Gelnägel ja oder nein

Hallo man hört ja dies und das. Was sagt ihr dazu? Gern auch Kommentare

1

Ist nicht schädliches dabei. Es geht hauptsächlich nur darum das einige schwangere mit den Gerüchen nicht klar kommen .
Ich selber habe AcrylNägel .
Oft ist auch das Problem, das durch die Hormone es sein kann , das die Nägel nicht so halten auf dem echten Nagel .

Aber ansonsten spricht zumindest Gesundheitlich nichts dagegen.

Lg

2

Dadurch dass das Material nur auf dem Nagel ist, spricht da nichts dagegen.

Die Gerüche sind allerdings nicht jedermanns Sache in der Schwangerschaft.

Selbst trage ich Acryl Nägel. Bei mir halten sie sehr gut, andere haben das Problem dass es nicht hält weil sie weichere Nägel haben durch die Hormone oder zu fettige Nägel.

Am besten probieren.

3

Ich mache meine Gelnägel auch selbst. Das Einzige was ich gemacht habe, mit Mundschutz abschleifen. Viele Grüße

4

Schließe mich den Mädels an. Ist nicht gefährlich.
Selbst ich habe/ hatte welche. Aber durch meine Hormone halten sie nicht mehr🙈

LG😊

5

Ich hatte lange Gelnägel. Bei Acryl habe ich tatsächlich gehört, dass das nicht gesund sein soll, wenn sie abgeschliffen werden. Gel soll aber völlig unschädlich sein.
Bei mir sind sie aber irgendwann ständig abgeplatzt durch die Hormone :)

6

Im Kreißsaal haben die das nicht so gern, auch keine lackierten Nägel, da man an den „normalen“ Nägel sofort einen Sauerstoffmangel erkennen kann... ansonsten spricht aber denke ich nichts dagegen...

Top Diskussionen anzeigen