Diese ständige Angst vor einer weiteren FG

Hey Mädls..

Ich hab lang überlegt ob ich euch schreiben soll, oder nicht, da es ja mehr als genug Angstposts von Frühschwangeren hier gibt.
Aber ich brauch echt Zuspruch.

Ich sollte nun irgendwo zwischen 5+3 und 6+3 sein. 6+3 wäre nach letzter Blutung, allerdings hat’s sich mein ES um ein paar Tage verschoben.. ich denke so um die 5 Tage.

Ich war rasch nach dem pos SST bei der Ärztin um zu sehen, ob die 4cm große Zyste sich verabschiedet hat und da haben wir nat gleich nach gesehen. Es war eine sehr hohe Schleimhaut zu sehen und sie meinte bei einem Fleck dass sie davon ausgeht dass sich hier grad die Fruchthöhle bildet, aber sicher sagen kann sie natürlich nix. Dann war plötzlich SB am Ultraschallgerät.
Dann sah sie mich besorgt an und meinte, naja, dann müssen wir wohl abwarten ob daraus was wird.

Das ist heute genau 2 Wochen her. Übermorgen hab ich den nächsten Termin, vor dem ich sowieso schon starke Angst hab.. jetzt kommt hinzu dass ich schon wieder gestern und auch heute wieder, SB in der Einlage hatte.

Ich hab solche Angst dass das FG Nummer 3 wird 😭

Hatte hier jemand mehrmals SB in der Frühss?
Achja ich nehme 2 mal täglich duphaston..

1

Hallo,ich nehme zwar keine Medikamente, hatte aber auch schon 2 FG. Bei der letzten habe ich SB gehabt und es ging leider nicht gut aus :( sorry wenn ich dir Angst mache damit aber ich habe auch Angst vor einer 3. FG:(

2

Meine letzten FG kamen ganz still.. bei einem wusste ich schon dass sich nichts entwickelt hat und dann kamen erst die Blutungen und beim zweiten mussten wir leider ausscharben.. bei beiden hatte ich eigentlich keinerlei Beschwerden oder SB 😞 ich wünsch dir alles alles Gute 🍀

4

Danke das wünsche ich auch. Sollte es bei uns FG nr. 3 sein, werden wir Tests durch fähren lassen um zu wissen was da los ist. Mittlerweile freue ich mich gar nicht mehr wirklich sollte ich wieder schwanger sein ,weil die Angst einfach zu groß ist

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich hatte bei meiner Tochter, die gerade friedlich schläft, DURCHGEHEND von der 5-14ssw Schmierblutungen und zwar bei jedem Toilettengang. Ein paarmal auch frisches Blut.
Meine Ärztin sagte, dass das oft so sei und in 80% der Fälle alles okay ist und man meistens keine Ursache dafür findet.
Alles Gute für deinen Termin

Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 5ssw und ⭐⭐

5

Oh das macht Mut 😍 danke dir für deine Antwort 🥰 alles Gute für deine SS!

7

Hey ich hatte 4x Blutungen !
5 ssw , 7 ssw , 9 ssw , 13 ssw
Diesmal ist 1 Kämpfer bei mir geblieben .
Ich habe utrogest genommen 5x 200 mg und 3x 375 Mg Magnesium und prolutex 1x tgl:
Vielleicht kannst du dein Progesteron erhöhen :)

Hatte vorher 5 FG und 1 Elss , 2 IVF , 5 Transfere

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

10

Ja ich werde meine FA auf jeden Fall drauf ansprechen am Mittwoch.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, schade dass du einen Verlust hinnehmen musstest 😞🍀❤️

11

Da hast du definitiv einiges durch gemacht, hingegen ist meine Erfahrung ja nix gegen. Das tut mir sehr leid.fühl dich bitte gedrückt :( ...... Frage mich grad ob der Arzt euch die Tabletten verschrieben hat oder ob ihr euch die einfach geholt habt. ?

weitere Kommentare laden
8

Hatte auch bis zur 12 immer wieder SB und bin mittlerweile in 21+4 u es sieht alles gut aus mittlerweile bewegt sich die kleine Maus jeden Tag fleißig 😊
Hoffe das bei dir auch alles gut ausgeht fühl dich gedrückt

9

Das tut gut zu lesen ❤️ Danke dir 🥰🍀

13

Ich bin gerade 4+6, hatte Samstag eine leichte hellrote Blutung. War gestern beim Arzt und sei meinte, es wäre noch zu früh, aber man könnte einen Schatten erahnen, also sicher ist bei mir auch noch nichts. Ich kann dir von mir also noch nichts positives berichten, aber meine Freundin hatte in allen Schwangerschaften Schmierblutungen von Anfang an und ich glaube bis weit ins 2. Trimester und alle Kinder sind wohlauf 😊 Natürlich kann eine SB darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt, aber bei weitem nicht immer 🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel bleibt ❤️

14

Danke für deine lieben Worte! Es tut schon gut zu hören, dass es viele Fälle gibt, bei denen es gut ausging. Ich bin schon ziemlich nervös vor morgen und hoffe einfach nur, dass wir belohnt werden und unseren Großen endlich sagen können, das das lange Warten ein Ende hat #herzlich

Ich wünsch dir für deine SS alles alles Gute und das du die Blutungen schnell in den Griff bekommst #klee

16

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊🍀

Vielen Dank, wir müssen noch bis nächste Woche Zittern 🥺

weiteren Kommentar laden