Kennt das jemand 🥺

Hatte heute schon gefragt aber leider ist es irgendwie bisschen untergegangen
Kennt das jemand bin in der 30 ssw und hatte heute zum ersten Mal so ein geleeartigen Ausfluss so ne kleine Kugel weißlich/gelb halt wie normaler Ausfluss nur dickflüssig geleeartig ... kennt das jemand ist das bedenklich ?

1

Solange es nicht unangehnem riecht oder brennen tut ist doch alles gut
Das mal in der schwangeschaft vermährter Ausfluss kommt ist normal


😊😊😊

2

Nein eigentlich ist alles ok .. hab nur was vom Schleimpropf gelesen und jetzt mach ich mir Gedanken 🥺 (1. ssw)

3

Ach quatsch mach dir da mal keine Gedanken...
Wie gesagt so was ist völlig normal hatte ich auch mal und es war nichts schlimmes

weiteren Kommentar laden
5

Du hast doch zwei Antworten auf deinen ersten Post bekommen. Verstehe nicht wieso man dann dasselbe noch mal fragen muss...
Wenn du so sehr verunsichert bist, dann ruf doch einfach bei deinem Arzt an.
Vermehrter Ausfalls in der Schwangerschaft ist normal. So lange nichts juckt, riecht oder brennt.

Alles gute.

6

Ja ich weiß 🙄
Ja aber auch kugelartig/geleeartig? Kenne nur flüssigen Ausfluss deswegen

7

Das habe ich auch an und zu mal. Habe mir da nie Gedanken drum gemacht und bisher ist auch alles in Ordnung.

Meine Hebamme hat letzte Woche gesagt, wenn der Schleimpropf abgeht, merkt man das. Er ist relativ groß und blutig.