Rückruf Frauenarzt

Man hab ich jetzt Angst.😣 Heute bekam ich einen Anruf vom FA bezüglich den Ergebnissen vom Pränatest, alles im grünen Bereich und wir sind Team Rosa.💖 4 Stunden später hat sie nochmal angerufen und ich habe es nicht gehört, nun hat sie mir auf die Mailbox gesprochen „Bitte ruf gleich zurück“ Habe ich auch getan, leider kommt der automatische Anrufbeantworter ausserhalb der Öffnungszeiten und morgen haben sie auch geschlossen. Was das jetzt wohl sein kann.😩 Kann mich bitte jemand beruuuuhigen?

1

Hey,

Das weiß glaube ich keiner, wieso weshalb warum..

Aber bei mir im Mutterpass ist auf der ersten Seite, wo man Termine und die Praxisstempel eintragen kann, steht die Handynummer der Ärztin für den Notfall.
Zufällig bei dir auch!?

Alles Liebe und ich drück euch die Daumen 🍀
Lg Loori

2

Ich denke wenn es ganz ganz dringend gewesen wäre dann hätte sie es sicher vor Dienstschluss nochmals probiert zu anrufen! Bleib positiv ich drück dir die Daumen!!!

3

Bei mir hatten sie nochmal angerufen am tag danach dass meine eisenwerte zu niedrig waren und ich ein präparat nehmen sollte. Damals wurde praenatest und blutbild zusammen gemacht, auch bei dir?

4

Sie wird ihre Öffnungszeiten ja auch kennen. Wäre es ein Notfall hätte sie mehr getan, als diese kleine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen.
Stress ist nicht gut für die Mausi, also versuch zu entspannen. Mittwoch wirst dus erfahren. 😊

5

Sie wollte dir bestimmt nur sagen,dass du deinen Mutterpass vorbei bringen sollst, weil sie das Testergebnis einkleben wollen oder sowas.
Kein Stress. Wenn es was schlimmes wäre, hätte sie es nochmal versucht. 🍀

6

Danke ihr lieben. Jetzt geht es mir schon besser. Ich danke euch!🥰 Ich denke auch, dass sie ansonsten nochmals angerufen hätte. Telefonnummer habe ich sonst keine, aber es klang auch nicht nach „sehr dringend“ am Telefon, verunsichert ist man ja aber doch ein wenig. Vielleicht ist es wirklich nur ein Mangel im Blut oder sie wollte meinen nächsten Termin verschieben. Sonst hätte sie bestimmt nicht heute erst gesagt, dass alles super ist. Einen schönen Abend euch allen!💖