Ungeduldig

Ich bin jetzt genau einen Tag nach Et und warte gespannt auf meinen Krümmel und mache mir auch Gedanken über die geburt und habe ein klein wenig angst aber ich will meinen kleinen Sohn endlich in den Armen halten. Ich hätte nie gedacht das ich über Et gehe. Geht es hier noch jemanden so? 🤗

1

Meine Lütte kam ET+13... Ich habe jeden Tag gegoogelt. Bei ET 10 hatte ich dann keine Treffer mehr zum Thema Geburt, sondern Modelleisenbahnen. Wenn man es netzt eingibt kommt sin Einbautoaster...

Alles Gute! Bald hast du es geschafft.

2

Was so spät bei et+7 leiten die bei uns ein 😲

3

Ich war in einem Geburtshaus, da hat man länger Zeit. Und ich glaube, wenn die KH nicht so „früh“ einleiten würden, gäbe es ab ET 10 bessere Treffer als den Einbautoaster (wobei das auch schon mehr geworden ist). 🙃