Bitte um eure Erfahrungen

Hi ihr lieben, bin in der 23. Ssw und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder stechend drückende Schmerzen unterhalb der linken Rippe.. ich kenne das aus meiner vorherigen Ss das war aber zu einem späteren Zeitpunkt da hatte mein wohnt immer mit seinem Fuß dagegen gedrückt. Jetzt kann das ja aber noch nicht das Baby sein so hoch liegt es ja noch gar nicht. Hatte das jemand von euch ? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal im Voraus

1

Meine kleine Maus liegt seit der letzten Untersuchung vor einer Woche (Organscreening in der 23.Woche) sehrwohl sehr hoch! Der Kopf war weit im Becken und die Füße hoch hinauf gestreckt! Die Ärztin musste sehr hoch am Brustbein runter schallen :-) Denke also schon, dass dein Bauchzwerg dir schon in die Rippen boxen könnte :-) Lg

3

Danke für deine Antwort 😊 Lg Selina

2

Ich bin in der 26 Woche und meine Gebärmutter (fundus) ist Nabelhöhe! 😊 Also ich denke das sind einfach die organe, die hochgedrückt werden und mal der Magen der zwickt!

4

Stimmt, das kann schon sein 😊 danke für deine Antwort Lg Selina