Durchfall, wichtige frage

Hallo, ich bin in der 11 ssw. Ich habe seit 2 tagen Durchfall. Ich muss ass 100 und clexane spritzen wegen meiner Autoimmunerkrankung.
Wirken die medis noch bei durchfall?
Lg

1

Diese Frage solltest du einem Arzt stellen, da besonders Clexane kein einfaches Medikament ist. Ruf doch in der Praxis an und frag nach, normalerweise können die MA das mit dem Arzt klären und dich ggf zurück rufen.

4

Danke, hab ich gemacht. Nur als ich die frage stellte kam ich beim arzt nicht durch.
Lg

2

Bei Clexane passiert nichts, da es ja gespritzt wird und so den Magen Darm Trakt komplett umgeht. Beim ASS kann es sein, dass es nicht wirkt und direkt wieder durch geht. Da du aber ja doppelt abgesichert bist mit ASS und Clexane dürfte bei kurzer Durchfall Zeit nichts passieren.
Arzt anrufen ist allerdings keine schlechte Idee. Ich kann nur mit Apotheken wissen dienen. 😘

3

Vielen dank für deine Antwort😘ich hab beim arzt angerufen. Es wirkt alles. Puh nochmal glück gehabt. Hab echt angst um mein kleinen wurm im bauch.

Weisst du zufällig wie ich den durchfall los werde?

5

Nur Durchfall oder auch Übelkeit und Erbrechen?
Wie oft am Tag?

Bei Durchfall hilft Banane oder geriebener Apfel (mit Schale)
Ansonsten viel trinken und Salzstangen knabbern.
Keine Milchprodukte und keinen Zucker. Dann sollte es schnell besser werden.

weiteren Kommentar laden