Zu wenig Fruchtwasser?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)

Ich war gestern beim FA (war gestern in der SSW 29+6).
Dort wurde alles nochmal ausgemessen, die Ärztin war zufrieden. Es war alles zeitgerecht entwickelt. Sie meinte auch, dass genügend Fruchtwasser vorhanden sei.
Als ich dann daheim auf das Blatt mit allen Messergebnissen geschaut habe, habe ich mich etwas gewundert...
Mein Fruchtwasser liegt „nur“ (?) bei 5,5 cm... ist das nicht viel zu wenig?? (Sh. bild)

Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Hi! Das ist für deine SSW ein unauffälliger Messwert. :-)

2

Hallo
Ich frage mich wirklich häufig und auch jetzt in dem Fall warum man der positiven Rückmeldung des Experten in dem Fall Frauenarzt nicht vertraut und stattdessen hier lieber mit den anderen Laien diskutiert!!
Freu dich doch lieber, dass alles gut ist und geniesse es.

4

Ich geb dir so recht! 🤦🏻‍♀️ Ich versuche auch immer den Gedankengang dahinter zu verstehen: „Hmmm mein Frauenarzt sagt alles ist ok und gesund. Aber der hat ja nur ne Fachärtzliche Ausbildung ich frage lieber die völligen Laien im Internet nochmal“

5

Weil Ärzte keine Götter in weiß sind und auch mal einen Fehler machen können oder etwas übersehen können. Es ist richtig zu hinterfragen, manchmal ist das wirklich besser.

weitere Kommentare laden
3

Kenne mich nicht so gut damit aus, aber wenn dabei wie bei dir 'normal' steht würde ich mir keine Gedanken machen!