Pille Minisiston abgesetzt-Wann wurdet ihr schwanger???

Hallo,
wer von euch hat die Minisiston genommen und wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden???
lg Anja

1

Hallo Anja!
Sofort! ;-) Ich brauch aber auch nur 1 mal die Pille zu vergessen.Wenn dann auch noch die Zeit des #eisprungs ist,dann weiß ich mit ziemlicher Sicherheit,das ein #schreiunterwegs ist.
LG Yvonne

2

Bei beiden Kindern nach 3 Monaten! ;-)

Viel Glück!
kissmet81 + Marlene 12/03 + Stella 09/05

3

Hallo,

habe auch 2mal vergessen im Juni und bin sofort schwanger geworden.

Liebe Grüße

Sarah + #ei (10.SSW)

4

Hallo Anja,

ich hab die Pille im Juli abgesetzt und noch bis November verhütet, weil ich es doch bissel planen musste und wurde dann im 2. ÜZ schwanger. Da hatte sich meine Mens aber das erste Mal wieder richtig eingepegelt, bis dahin wurden die Abstände der Mens von Mal zu Mal länger bis knapp 50 Tage Abstand.

LG Sabrina

5

Uih,also doch ziemlich schnell.Ich habe am 15.Juli die letzte Pille genommen.Bis jetzt noch immer keine Mens.Die Pille hatte ich auch nur für 6 Monate genommen...halt nach dem Stillen wieder angefangen.(Mein Sohn ist 11 Monate)...oh man und am 15.8(MST am 14.8) hatte ich nen SST gemacht.Der war aber negativ.Mal sehen ob sich das schnell wieder einpegelt.

Was hattet ihr für Nebenwirkungen nach beim Absetzen der Pille???
lg Anja

6

ich hatte keine Nebenwirkung, nur positives, ich hab abgenommen. #freu

LG Sabrina + #baby Lena (ET-12)

7

ich habe minisiston 13 jahre genommen,habe sie dann abgesetzt und bin sofort schwanger geworden,Periode blieb gleich das nächste Mal aus.Nehme nun nach der Geburt diese Pille weiter.;-)