38. SSW - Strampelt euer Zwerg auch noch so?

Heißt es nicht, dass die Babys am Ende der Schwangerschaft nicht mehr viel Platz haben und weniger strampeln? Weil mein Zwerg versucht seit zwei Tagen die Olympiade im Bauchturnen zu gewinnen. Zusätzlich liegt er in BEL, weswegen mir die Rippen schmerzen und der Bauch aufgrund der vielen Bewegung noch öfter hart wird als es sonst schon der Fall ist. Wie gehts euch so? Habt ihr auch das Gefühl, der Bauch ist zu klein für den Zwerg?

1

39ssw hier🙋🏼‍♀️ mein Bauchzwerg hat auch verpasst ruhiger zu werden 😂 es ist nach wie vor jeden Tag Party und das nicht wenig.
Mein Bauch verformt nicht manchmal so stark das ich denke meine Bauchdecke reißt 🙈
Er liegt in Startposition und meine rechten Rippen sind seine Lieblingsgegner. Ich habe das Gefühl, dass meine rechte Seite taub ist. 🥴
Hoffe er macht nicht bald auf den Weg.
Habe gerade schön Hausarbeit gemacht, in der Hoffnung, dass es die Wehen ankurbelt🤷🏼‍♀️🙈

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38+2💙🍀

7

hey, wo ich dich gerade hier sehe. wie gehts dir? wir hatten ja et nur 2 tage auseinander. hast du schon senkwehen o.ä. gehabt? ich habe nur nach wie vor über den tag mal nen harten bauch, aber sonst nichts. ruhiger ist meiner allerdings geworden.. hoffe auch das es diese woche vllt mal los geht xD das sitzen und drehen nachts im bett sind so unangenehm #augen

8

Huhu, ja ich hatte letzte Woche senkwehen zumindestens denke ich das🙈 beim ersten Kind weiß man das ja doch alles nicht so genau 😋 wem sagst du das, die Nächte sind wirklich schlimm. Ich fühle mich wie ein Brathähnchen. Alle paar Minuten drehe ich mich von links nach rechts und wieder zurück 🤯 ich hoffe auch so sehr das es diese Woche noch los geht. Ich finde den 20.02.20 ja ein tolles Datum und auf die Welt zu kommen🤭mal schauen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo.... Ich bin seit heute auch in der 38 SSW. Und die kleine turnt ohne Ende...
Sie drückt mir unten an die Beckenknochen und oben gegen die Rippen....

3

Mein kleiner ist auch fleißig am turnen 😄 aber ich finds gut so, weil ich dann immer panik kriege, wenn er ruhiger wird 😃
SSW 37+6

4

Ich bin jetzt bei 39+2 und habe das Gefühl Madame möchte eher oben raus. Sie bewegt sich wirklich noch heftig.

13

Ja, das Gefühl habe ich auch. Als würde er mir unter der Rippe ein Loch durchbohren wollen. :D

5

Hallöchen,

ich bin heute 40+3 & meine kleine strampelt auch die ganze Zeit & macht Party 🥳😂😂

6

Ja, aufs ruhiger werden warte ich auch vergebens 😅 ich bin in der 39.SSW und die kleine Madame strampelt und verformt die Bauchdecke jeden Tag aufs neue 🥰

10

Bin heute 37+4ssw und der Bub rumpelt auch noch ganz schön manchmal. Han zwar das Gefühl, dass er insgesamt etwas ruhiger ist, aber wenn er seine 5 min hat ist das teilweise echt unangenehm. Ich hoffe auch dass er sich ganz bald auf den Weg macht.