12.Woche, wer noch?

Hallo Mädels,

Ich bin heute 11+4 und wollte mal hören wer von euch ähnlich 'weit' ist und wie es euch so geht?

Freue mich auf Antworten 😊

LG S.

1

Ich bin heute bei 11+2 und mir geht es ganz gut :) Am Donnerstag waren wir beim Arzt. Da war alles super entwickelt und das Baby hat fleißig gestrampelt.
Jetzt haben wir angefangen es nach und nach der Familie zu erzählen und Montag sind meine Kollegen dran, weil die sich auch schon fragen, warum ich seit Wochen nicht alle Aufgaben mache. Naja mich überkommt seit gestern etwas Panik, dass noch etwas passiert und es so viele Leute wissen. Ich muss mich wirklich entspannen ( sagt sogar mein Mann) 😂.
Wie geht es dir ?

6

Mir geht es iwi wie eine Berg und Talfahrt. Mal zu gut (das der Kopf sich große Sorgen macht) und dann mal wieder mittelmäßig.
Ich war letzten Montag beim Doc, da war alles ok. Und trotzdem arbeitet der Kopf 🤷‍♀️

Bei meinen Kids ging es mir um dieses Zeit richtig schlecht... Diesmal hält es sich eigentlich die meiste Zeit in erträglichen Grenzen.

Übelkeit und brustspannen ist merkwürdiger Weise auch mal mehr und mal weniger.

Lg

2

Ich bin heute 11+6. Am Mittwoch waren wir zuletzt beim Doc. Alles war zeitgerecht entwickelt. Leider lag der Krümel platt mit dem Rücken zum Sono hin, entsprechend gibt es kein schönes Bild von der Seite.
Ich kämpfe nach wie vor mit meinem Magen. Mal ist mir übel, dann wieder habe ich ständig Hunger oder fühle mich nach kleinen Mengen stundenlang massiv überfressen. Alles sehr ungewohnt für mich. Außerdem habe ich fast täglich mensartige Schmerzen im UL.
Aber das stört mich alles nicht. Mein Mann und ich sagen immer, je mieser es mir geht, umso besser geht es dem Baby. Wir stellen es uns dann mit einem Patyhütchen und einer kleinen Tröte vor und freuen uns, dass es so gut drauf ist. :)

3

Hier ✌️
Ich bin heute auch 11+4 🙂
Mir geht es soweit ganz gut, hab jedoch immer noch Unterleibsschmerzen und Brüste die fast explodieren 🤨

4

Bin heute 11+1 und mir geht's gut bis auf rückenschmerzen, nächsten Montag haben wir den nächsten Termin 🥰

5

Huhu, ich bin heute 11+6 und mir geht's eigentlich auch relativ gut, bis auf die Verstopfungen und ab und an ist mir schlecht. Sonst fühl ich mich ganz gut, was mir aber auch irgendwo Angst macht. Ich habe immer Angst dass da unten was schief läuft, hatte den letzten Termin vor zwei Wochen und gehe erst in zwei Wochen wieder :-(

7

Ich habe auch erst am 9.3. Den nächsten Termin 😫.... Das is sooooo lange hin...

8

Hai liebes, bin heute 11+3 und mir geht es soweit gut außer das ich leider immer noch 🤮 breche... Mit Cariban geht es zum Glück 🍀 morgen hab ich meinen Termin zum Erstsemesterscreening bin schon ganz aufgeregt 😜

Lg Mandy mit Gummibärchen

Top Diskussionen anzeigen