11ssw

Hallo meine lieben ,
Ich habe einen für mich wichtige Frage an euch ,seit heute habe ich 2 mal schmierblutungen hätte im kh am Mittwoch einen termin .
Ist das ok wenn ich bis dahin warte oder sollte ich das etwas früher abklären?
Was sagt ihr dazu ?
Die schmierblutung ist hell rosa wenig in der früh ein wenig und am Abend etwas mehr..
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Erfahrung und tipps

1

Ich würde zumindest den ärztlichen Notdienst anrufen und ansonsten ab mit dir zum Arzt!

5

Ohh Okay danke euch :)

2

Hallo,
Meine Fa sagt immer egal welche Art Blutung es ist es ist nie normal und sollte immer gleich abgeklärt werden.
Das man notfalls auch noch was dagegen tun kann.
Also ich würde gleich gehn.
Lg

4

Ooooh ich wusste gar nicht das ,dass so ernst ist . Hatte 3 Schwangerschaft bisher aber ohne jegliche Blutungen. Na dann schau ich morgen vorbei.. danke euch :)

3

Hallöchen,
also ich würde gleich zum Arzt gehen. Die Blutungen müssen nix bedeuten, aber ich würde es immer so schnell wie möglich abklären lassen.
Dir geht es ja dann selbst viel besser und du machst dir weniger Sorgen.
Liebe Grüße und alles gute 🍀🍀🍀

6

Ok danke euch :))))

Top Diskussionen anzeigen