Harmony Test

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Morgen den Harmony Test machen lassen, dann bin ich bei 11+5! Wie lange hat es gedauert bis Ihr das Ergebnis hattet? Die Firma die den Test auswertet heißt Cenata! Liebe Grüße ❤️

1

Bei uns Test Donnerstag Nachmittag, Ergebnis Dienstag Nachmittag.
Aber: das hängt immer auch davon ab, wie viele Proben das Labor gerade bearbeiten muss, kann also auch etwas länger dauern.
Geschlecht gabs natürlich erst an 14+0 nachgeliefert (auch an den Arzt, der weiß es also auch nicht eher).

2

Wir haben genau eine Woche mit einem Feiertag dazwischen gewartet.

3

Wir hatten nach 6 Tagen das Ergebnis.

4

Hab den auch über Cenata gemacht und hatte 1 Woche gewartet, also von Donnerstag bis Donnerstag.

5

Gleiche Firma...bei uns waren es 3.5 Tage..

Top Diskussionen anzeigen