Leichter blutiger Ausfluss 😖

Hey ihr Lieben!

Es tut mir leid, wenn ich euch nerve,aber diese SS raubt mir den letzten Nerv 😢
Nach 2. missglückten SS letztes Jahr und drohender Fehlgeburt,aufgrund von Blutungen, zu Beginn der jetzigen SS...

Termin am Donnerstag ergab, dass alles in Ordnung ist,ich mich aber schonen muss,weil ich nach kleinen Anstrengungen einen harten Unterbauch bekommen habe.
Nun nehme ich Magnesium ein und Bryophyllum...

Jetzt kam heute erschreckend hinzu,dass ich ein leichtes brennen in der Scheide habe und beim abwischen leicht blutigen Ausfluss am Toi.-Papier habe.

Ich bin überfragt und weiß nicht, was ich machen soll 😓

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Miri + 🐛 20+4

1

Blutungen sollten immer abgeklärt werden, daher würde ich ins Krankenhaus fahren...

Alles gute 🍀

3

Danke für eure Antworten.
Werde mich jetzt gleich auf den Weg machen.

5

Berichte dann mal was bei raus kam.
Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist 🍀🍀🍀

2

Bei Blutungen würde ich such direkt ins Krankenhaus und nicht bis morgen warten.

4

Danke für eure Antworten. 
Werde mich jetzt gleich auf den Weg machen.

6

Alles Gute und berichte uns wie es Dir geht

weiteren Kommentar laden
7

Und was kam raus?

8

Wurde bis jetzt gerade untersucht. Laut Ärztin sind 2 Fruchtwassertests positiv. Muss jetzt in eine andere Klinik verlegt werden,die spezialisierter ist.😢

10

Oh nein, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass alles gut ausgeht! ☘️☘️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen