Schwanger im ersten Zyklus nach Pille

Hallöchen =)

Ich dachte ich frag auch mal hier, denn hier sind ja schon alle schwanger xD

Jemand im ersten Zyklus nach der Pille schwanger geworden und könnte davon berichten?

LG
Lily

1

Eine Freundin ;)! Direkt Volltreffer und Zwillinge:D

2

Huhu betrifft mich selbst erster Zyklus nach der Pille die ich über 10 Jahre genommen habe und immer die gleiche Pille und gleich schwanger bin heute genau an et 🙈

3

Hallo , ja ich habe auch im Oktober die Pille abgesetzt und war im November im ersten Zyklus sofort schwanger 😅🥰

Lg

4

Bei mir war es auch eine Freundin die direkt nach dem Absetzen schwanger wurde :).

5

Bin auch direkt schwanger geworden, endete aber leider in der 12. Woche

6

Ja. Klappte schneller somit, als optimal gewesen wäre. Ein paar Monate später ET wäre noch besser gewesen.

7

Darüber berichten? Naja.. Man hat eben die Pille abgesetzt, Sex gehabt und wurde schwanger.🤣😅😉
Was willst mit den Antworten anfangen? 😉 Jetzt sag bloss nicht, dass du deine eigenen Chancen dadurch herausfinden magst 🤔🤣

8

P. S. Meine Ärztin meinte, es würde direkt nach Absetzen am schnellsten gehen. Die Ärztin meiner Schwester sagt, man solle erstmal 3 Mte warten

9

Nein dass es individuell ist, ist mir klar xD

Aber dadurch dass jetzt so schnell so viele "ja" geantwortet haben, denke ich, dass es nicht Woohoo unwahrscheinlich ist wie im Netz dargestellt;-)

weitere Kommentare laden
11

Hier ich 🙋🏼‍♀️
40ssw hoff jeden Tag das es losgeht 🙈

12

🙋‍♀️ bei mir hat es auch gleich in 1. richtigen Zyklus nach der Minipille geklappt.

Viel Glück und viel Spaß 🤗

Top Diskussionen anzeigen