Ausfluss mit Fäden

Hallo Leute
Und zwar bin ich heute in die 10 ssw gekommen und mache mir sorgen eben als ich auf Klo ging hab ich in der Slipeinlage gesehen das ich einen total komischen Ausfluss habe so gelb braun keine Ahnung total komisch (braunen Ausfluss kenne ich von der 7ssw war aber alles ok) aber diesmal waren dann beim abwischen braune Fädchen dabei und es drückt mächtig auf der Blase und das bereitet mir sorgen. Solle ich mich beruhigen oder lieber zur Sicherheit in die Notaufnahme ?
2018&2019 hatte ich bereits zwei Fehlgeburten in der 5&6 Woche.

1

Hallo liebe Lina, ich glaube ein Fall für die Notaufnahme ist es nicht. Aber dennoch würde ich morgen gleich früh zu deinem Gyn gehen und es abklären lassen. Ich kann deine Sorge aber verstehen, vor allem bei den vorausgegangenen FG.

Ich wünsche dir alles Liebe. Raupe

2

Ok vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏🏼🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen