8 ssw... was geht

Thumbnail Zoom

Hallo liebe mitkuglerinnnen

Heute wurde ich das erste mal mit dem hören des herzschlages unseres krümles belohnt
Beim vermessen waren sogar schon arm und bein knospen zu sehen.....

Leider ist das Foto noch so schön da die dort geknipst hat als sie auch den Herzschlag aufnahm ^^ aber egal das Herz schlägt und es ist alles zeitgerecht

Unser Krümel misst 0.9cm und sie errechnete daraus 7+1 also gleicher stand wie ich .... perfekt für meine nerven..... et vorläufig 3.10 ^^ Tag der deutschen Einheit
Damit der Papa auch ja zu Hause ist

Ich freue mich so

Habe leider dennoch sehr stark mit Kreislauf und co zu tun
Und on top hab ich mir die Erkältung meiner Kinder eingefangen...da hilft nur zwiebelsaft...

Wie geht's euch so .......

1

Herzlichen Glückwunsch.
Aber pass auf mit Zwiebelsaft. Ich habe sehr oft gelesen das man das in der ss nicht trinken soll weil man dadurch das kind verlieren kann.

2

Das halte ich für totalen Quatsch, sorry. Google mal nach Zwiebelsirup und Schwangerschaft, da findest du nur durchweg zustimmende Artikel. Mir wurde es von meiner Hebamme, einer Freundin die Hebamme ist und von meiner FA ausdrücklich empfohlen. Das ist ein absolut unbedenkliches Mittel und hilft dazu auch noch ungemein gut. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

3

Ja mein arzt hat es auch empfohlen und ich wende es seit Jahren gern an

Top Diskussionen anzeigen