6.ssw und alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich hänge ja seit einer Woche mit SB an und bin darüber schon traurig genug. Jetzt sind seit heute alle Anzeichen weg. Tschüss Blähbauch, Tschüss schmerzende Brüste: nur der UL fühlt sich an als würde die Mens eintrudeln. 😕

Kennt ihr das auch?

P.s. meinen ersten US habe ich am 25.2.
meine Gyn ist im Urlaub und kommt am 24.2. wieder zurück. Die Vertretungspraxis ist ewig weit weg.

Ich arbeite im Krankenhaus und versuche mal Dienstag (morgen bleibe ich noch zu Hause) einen US zu bekommen.

1

Symptome kommen und gehen, keine Panik. Sagen nichts aus über intakte oder nicht intakte SS aus.
Ich hatte bis SSW 12 keinerlei Beschwerden

2

Hallo Julia, ich kann dich gut verstehen das du dir Sorgen machst und verunsichert bist. Mir geht es seit gestern genauso. Bin ab morgen 9ssw. Bisher habe ich nur auf dem Klo gehangen, mir war es schwindlig und schlecht. Seit gestern geht es mir plötzlich viel besser und ich bin auch irritiert. Eigentlich kann man sich darüber auch freuen, aber man macht sich halt auch Gedanken ob alles ok ist. Ich drücke dir die Daumen das du eventuell vorher einen Ultraschall bekommst, gerade weil du an der "Quelle" arbeitest und dieser dich beruhigen kann. Eine Garantie gibt es ja nie, aber vielleicht gehörst du zu den wenigen glücklichen Frauen die die hormonelle Umstellung einfacher weg stecken.

Liebe Grüße, Raupe

3

Hey, mir geht es genauso. Ich bin heute in die 6. ssw gekommen und nichts ist mehr mit empfindlichen Brüsten #schmoll

Habe meinen ersten Termin am 25.02. und weiß gerade gar nicht, was ich davon halten soll

4

Das Warten und bangen ist das schlimmste.
Ich hatte bis jetzt nur mit Müdigkeit zu kämpfen und wünsche mir, auch wenn es sich blöd anhört, wirklich mehr Symptome.
Dann wüsste ich, dass mein Körper für mein kleines zurückstecken muss.

Ich befinde mich momentan an 7+4 und habe meinen nächsten Termin erst am 06.03.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich Progesteron vaginal einnehme und beim einführen ab und an auch den Muttermund berühre... Nun ja es fühlt sich weich und nicht extrem geschlossen an.
Ich verfalle langsam in Panik, träume auch sehr schlecht.
Ich finde es ist grad eine schlimme Zeit.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schnelleren Termin bekommst.

Alles Liebe dir und deinem keinen Wunder 🍀💕

Top Diskussionen anzeigen