40. Ssw schlapp, k.o.

Hallo zusammen,
Ich bin nun in der 40 ssw, am Dienstag ist ET.
Irgendwie komm ich nicht mehr auf die Beine, ich bin dauer schlapp, müde, Kopfschmerzen.... fühl mich einfach zum ausk.....
Wem ging es denn genauso und was hat euch geholfen.?
Vllt ein Anzeichen das es bald los geht ?
Grüße nanny

1

Hallo! ich bin auch in der 40. Woche, ich hatte das auch gerade einige Tage. seit gestern komischerweise wieder Energie ins endlose, ich weiß garnicht wohin damit.

Hoffentlich haben wir es bald geschafft!!

2

Hallo, mir geht es auch so. Mein ET ist kommenden Samstag und bis jetzt war ich die ganze Schwangerschaft lang das blühende Leben. Seit zwei Tagen sehe ich total fertig aus, bin müde und schlapp. Dazu noch seit 2 Wochen riesen Appetit auf ungesunde Sachen, alles was Zucker, Kohlenhydrate oder Fett beinhaltet. Vielleicht sehe ich deshalb jetzt so Sch… aus? 🙈 Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es bald losgeht. Vielleicht ist fertig sein und fertig aussehen ja tatsächlich ein Anzeichen für einen baldigen Start?

3

Hab Mittwoch ET und auch direkt den Termin zur Einleitung wegen SS diabetes 🙄
Und ich bin echt noch mehr müde als am Anfang der ss. Ich brauch tagsüber mindestens 4 Stunden Schlaf. Einkaufen und Co geht alles gar nicht mehr, ohne dass ich hinterher völlig erschöpft penne. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich seit Wochen mit wehen gekämpft habe, die schon arg geschlaucht haben und der Körper sich jetzt die Energie für die Geburt zurück holt oder obs einfach normal ist.
Ich hätte jetzt einfach gern meinen Körper ohne diese hormonbelastung zurück, von unserem Baby mal ganz zu schweigen

Top Diskussionen anzeigen