Schwanger?

Thumbnail Zoom

2.strich

13

Ganz ehrlich?
Reichen dir die Kommentare im KiWu-Forum nicht?Und wenn ich das richtig sehe,hast du über das Datum 9.2.2020 einfach 14.2. geschrieben.Wieso macht man das?Und dann 2 Posts hintereinander!Dadurch rutschen interessante Posts nach unten.
Wenn du wissen willst,ob du schwanger bist,dann mach einen NEUEN Test!
Boah,sowas regt mich ehrlich gesagt richtig auf!

14

Alter? Dann kommentier doch sowas nicht. Nein ich hab nix drüber geschrieben.

16
Thumbnail Zoom

Ach nein?Nix verändert?🤣

weitere Kommentare laden
1

ja 😊
Herzlichen Glückwunsch!! ❤

2

Strich kam aber erst später :)?

3

Wenn du dir aber nicht sicher bist mach einfach noch einen 😊

weitere Kommentare laden
10

ich finde das sieht sehr gut aus! Auch wenn der Strich erst später so deutlich wurde.
Hatte ich bei meinen ersten zwei Tests vor fälliger Periode auch. Nur das Linien sogar noch viiiel blasser waren!
Mach morgen früh vielleicht nochmal einen.

Ich wünsche dir alles Gute 😊

12

Danke lieb von dir :)

15
Thumbnail Zoom

Eig ist der Strich doch bei positiv viel viel dicker 🤷🏼‍♀️ Also nicht sooo dünn das nennt man doch denn eine haarlinie die auch tatsächlich farbig aussehen kann kommt aber erst nach Trocknung des Urins und ist immer so dünn , ich würde einen neuen machen :)

28

Sehe ich genauso, sieht nach ner Verdunstungslinie aus.

27
Thumbnail Zoom

Sieht für mich eher nach einer Verdunstungslinie aus da der Strich viel zu dünn ist, der müsste um einiges breiter sein, so in etwa...

Top Diskussionen anzeigen