Unangenehmes brennen an der Scheide 🙈 29 ssw

Ich habe seit 2 Tagen irgendwie ein unangenehmes GefĂŒhl in der Scheide. So ein leichtes brennen. Meine FrauenĂ€rztin hat mir bereits vor einer Woche Vagi C Tabletten verordnet weil sie wohl meinte das meine Scheidenflora wohl etwas gestört sei.. davon hab ich letzte Woche nix gemerkt. Aber jz benutze ich diese Tabletten und meine es brennt. Sie meinte zwar das dies brennen oder Jucken könnte, aber ich denke doch nicht den ganzen Tag 🧐 kann es sein das ich die vlt auch einfach nicht vertrage oder liegt es wirklich an der gestörten Scheidenflora. Weiß jz nur nicht ob ich die weiter nehmen soll. Mein nĂ€chster Frauenarzt Termin ist auch erst am Freitag.

Lg 🌾

1

Hey,
Genau den selben Problem habe ich auch... und dann mĂŒsste ich auch vagi-c weg lassen und es ist jetzt besser geworden

2

Ich komm mit dem Multigyn actigel wesentlich besser zurecht.
Hat meine Fa mir auch erlaubt, gibt's auch bei dm

3

Huhu, ich benutze auch das multigyn gel! Is echt klasse! Hab seit deim positiven sst ein komisches gefĂŒhl untenrum aber damit ist es viel besser!

Top Diskussionen anzeigen