hat mein bei so etwas immer eine Blutung,?

hallo ihr lieben wenn ein zwilling abgeht das das Herz nicht mehr schlägt, hat man dann immer eine Blutung? oder geht das auch ohne eine Blutung ab?

1

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung in punkto Zwillingsschwangerschaft sprechen. Aber das Baby an sich kann auch vom Körper resorbiert werden, da benötigt es keine Blutung. Die Fruchthülle und die aufgebaute Schleimhaut ist bei mir dann noch abgeblitzt, aber wie gesagt da ging es nicht um eine Zwillingsschwangerschaft.
Ich denke es muss nicht zwangsläufig zu Blutungen kommen.
Hab auch schon gehört, das ab einem bestimmten Zeitpunkt der Zwilling im Körper verbleibt, bis zur Geburt
Alles Gute 🍀

2

danke dir bei meiner ersten ss war es so das es von alleine wegging das war sber noch relativ früh in yer 6. ssw. jetzt 3 jahre später hab ich wieder zwillinge aber der war noch in der 8. woche da mur herzschlag hat man nciht richtig sehen können. ich hoffe einfach so sehr das das krümelchen wa doch ncoh geschafft hat

Top Diskussionen anzeigen