Meine Brüste platzen - Tipps??

Hallo ihr Lieben,

ich bin letzt in der 8SSW und meine Brüste platzen.. ich habe solche schmerzen, dass ich sie sogar beim Gehen festhalten muss wenn ich keinen BH trage.. ich habe keine Monsterbrüste oder so , aber es tut so weh. Habt ihr mit BH geschlafen? Ich nie - aber vielleicht wird es dann besser? Hört das wieder auf oder bleibt das die ganze Schwangerschaft?

Danke für Tipps 😅

1

Hallo :)
Ich bin auch ganz bei dir... Ich hab wirklich keine großen brüste, aber die tun mir hammer weh und beim schlafen wird es bei mir schwierig, weil ob Seite oder Bauch, es tut immer irgendwie weh...ich trage eig nur Sport BHs wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin (da muss weißer BH wegen weißes shirt) und das finde ich recht angenehm, aber ich fand die eh schon immer bequem ;)
Ansonsten kann man da glaub nicht viel machen außer durchhalten und lockere Kleidung, damit nichts eingeengt wird.

LG Schulli 6+1

2

Meine sind zur 7. SSW um 3 Cups gewachsen und taten übel weh. Ca. 3 Wochen später wurde es deutlich besser. Größe ist geblienen und empfindlich sind sie auch, aber absolut aushaltbar und nicht mehr annähernd so schlimm.

3

Es wird vermutlich besser 🙂
Bei mir ging das mit den schmerzenden Brüsten ab ES+2 an und hielt bis ca. 14. SSW. Von nem knappen B Körbchen bin ich auf ein deutliches D gekommen.
Ich hab enge Tops zum schlafen genutzt.
4. SS, so extrem war es noch in keiner!
Alles Gute 🍀

4

War bei mir auch so und wurde so ab der 16. Woche wieder deutlich besser. Vorher war es Va nachts schrecklich, bin jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe aufgewacht weil es weh getan hat. Habe dann nachts Bustiers getragen, damit war es etwas besser. Halt durch!

5

Hallo!
Bin voll bei dir!Hab seit der 7.ssw die mega Schmerzen meines Lebens #heul#heul#heul#heul
Es geht nichts mehr ohne Schmerzen,aus-und anziehen ist Qual,duschen auch super schlimm.Meine Brüste jucken und trocknen auch zusätzlich ziemlich aus,ich muss jeden Tag schmieren,was in den Punkt mega gut tut,aber bei den Schmerzen ist das schmieren ein Horror.
Die sind zwar nicht wirklich gewachsen,sind nur schwer und angeschwollen,aber bin heute bei 10+5 und es ist absolut nicht besser geworden :-[
Somit,dass ich ziemlich große Brüste habe,macht das alles noch schlimmer-da bewegt sich immer ne Menge.Ich habe mir schon von 3 Wochen ein Schlaf BH gekauft und ich muss sagen-das war das beste ,was ich machen konnte!Es bringt mir enorme erleichterung,vor allem wenn ich schlafe!#verliebt

LG

6

Hallo,

bei mir war es auch ganz schlimm die ersten Wochen, jetzt wird es langsam besser. Viel machen kann man denke ich nicht und mit BH schlafen war für mich keine Option. Es lässt aber wie gesagt mit der Zeit von alleine nach ...

Liebe Grüße,

Katrin mit drei großen Kindern (15,13,9) und Würmchen 10+3

Top Diskussionen anzeigen