Ultraschall 5+2 ssw

Huhu, ihr lieben.
Ich bin frisch schwanger und durfte von meinem Fa am Freitag zum US wegen meiner Vorgeschichte, da war ich 4+6. Er sagte es könnte noch zu früh sein um etwas zu sehen, naja wir wurden dann belohnt mit einer schönen fruchthöhle und er meinte er hätte eine Andeutung vom dottersack gesehen, Bild habe ich leider nicht bekommen. Er sagte ich soll morgen bei 5+2 nochmal kommen und nun hoffen wir das dann wenigstens der dottersack darstellbar ist 😊. Jetzt bin ich neugierig und würde gerne mal wissen was man bei euch sah an 5+2 vielleicht sogar mit Bildchen 😍

Lg Jeanette

1
Thumbnail

Guten Morgen bei mir sah man an genau an 5+2 einen Dottersack. Der befindet sich am rechten Kreuz.

3

Oh ja ich sehe ihn 😊.. Dankeschön 😍

2
Thumbnail

So sahen unsere Winzlinge bei 5+2 aus🥰

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (28+5)

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 und Dankeschön

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir die Daumen! Das war bei mir an 5+4. Fruchthöhle mit Dottersack ca. 8mm.

6

Danke, dir auch 😊
Ich bin gespannt

7
Thumbnail

Das war auch an 5+4 (ggf5+3)
:-)

8

Ich glaub das kommt auf die Entwicklung an und das ist bei jedem unterschiedlich bin aktuell in der 6ssw laut letzer periode war ich Freitag bei 5+4 und laut us erst 5+1 fruchthöhle war 0,43cm und die fraunärztin meinte es wäre alles im normalen Bereich.muss am 28.2 wieder hin

9
Thumbnail

Hsb das Bild vergessen 🤣

10
Thumbnail

Das war an 5+3🥰

Lisa (11+1)💕

11
Thumbnail

Huhu bei uns war der dotter Sack deutlich zu sehen. 🥰
Das war 5+1. Ich drück die Daumen das ihr auch etwas mehr seht. 😊

12

Ja, ich hoffe es sehr das man was sieht. 😀
Bei dir ist er ja sehr deutlich zu erkennen 😍 aber da steht bei dir ja auch 5+3 wurdest du zurück datiert ?

13

Nein ich würde nicht zurück datiert sondern die Größe entsprach schon 5+3.
Beim nächsten Termin sah man dann das kleine Würmchen und da war es von der Größe schon 4 Tage voraus. 😍😍😍

weitere Kommentare laden