Heute ET

Huhu wer von euch hat heute noch ET und ist schon gespannt wann es losgeht ich fühle mich noch total fit und mache auch null den Anschein das es vielleicht losgeht aber heute steht CTG an um zu schauen ob beim kleinen Mann alles gut ist. 😍💙

1

Ich hab heute auch ET!
Bei mir ist es genauso: keine, nicht mal klitze kleine, Anzeichen dass es losgehen könnte...
Hier tobt wieder ein Sturmtief, da kann man kaum spazieren gehen oder sonst was.

Mein nächster FA Termin ist morgen früh.

2

Was bekommst du junge oder mädchen?

Ich hätte nie gedacht so weit zu kommen 🙈

Ich muss ins kh und ctg machen lassen Un morgen normal zum FA.

Ich bin so gespannt wann er da raus will 🤔

3

Hallo

Ich bin zwar zwei tage vor et, aber warte jetzt auch schon sehnlichst, wann es endlich losgeht.
Seit 4, 5 tagen verliere ich was vom schleimpfropf und habe immer wieder mal harten bauch und mensartiges ziehen, sonst nix. Gehe jetzt mit den zwei grossen viel spazieren. Mal schauen was passiert...

Viel glück euch allen und wenns dann soweit ist. Alles alles gute wünsche ich.

Glg alyal

4

Wie war es bei deinen zwei großen

Die letzte Zeit ging so schnell rum es ist echt Wahnsinn.

Dir auch wenn es soweit ist eine schöne Geburt 🤗

5

Danke dir

Bei der ersten wurde eingeleitet, war eine traumgeburt.
Bei der zweiten spontan, wehen, schleimpfropf verloren, im krankenhaus keine halbe stunde und sie war da. Die erste 38+4, die zweite 38+2.
So lange wie beim dritten hab ich keins ausgetragen...
Hab nen riesen medizinball im bauch und der lässt sich zeit und uns zappeln.

Irgendwann muss auch er raus, hehe.

Ganz liebe grüsse

weitere Kommentare laden