Schmerzende Stelle am Unterbauch

Hallo zusammen :-)!

Ich habe eine Frage und vielleicht hat jemand eine gute Antwort :-)!

Habe seit heute Abend am Unterbauch rechts, mittig einen Schmerz als ob ein blauer Fleck da wäre aber nur wenn ich drauf drücke! So als ob man Hosen an hat, wo der Knopf zu feste drückt!
Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüsse hazel92 mit babyboy an der hand und würmchen im bauch

1

Wie weit bist du denn?
Ich hab das auch immer mal wieder, wenn vom Krümel zbsp der Kopf oder die Schulter an der Stelle liegt, dann bin ich ganz extrem Berührungsempfindlich

2

bin erst in der 12.ssw...die stellen sind auch sehr winzig welche schmerzen verursachen!

kann das denn schon möglich sein?

3

Ja es kann natürlich trotzdem sein. Ich hab in der 12 Woche bereits umstandsmode getragen weil mein Bauch so extrem beführungsempfindlich war.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen