Verliebt in meinen K├Ârper ­čĄŚ

Komischer Titel, aber ich habe immer wieder gro├če Demut davor was ein weiblicher K├Ârper z.b. in einer SS leisten kann und was nicht. Und wie deutlich er es anzeigt wenn nicht.

Haben heute eine 18km Wanderung gemacht, dabei in Zeiten von Google maps aber etwas verlaufen und 4km Umweg machen m├╝ssen. Jetzt merk ich ordentlich meinen Bauch, er zwingt mich zur Ruhe. F├╝r eine begeisterte Marathonl├Ąuferin, die 1 Woche vor dem erfolgreichen ES noch den letzten 42er lief eine neue Erfahrung. Toll, dass ich mich so auf meinen K├Ârper verlassen kann wenn er wei├č: M├Ądel mach langsam.

Habt einen sch├Ânen Abend!
LG Anna (17.SSW)

1

Da hast du vollkommen Recht.. Ich habe mich zb immer ├╝ber meine Drehungsstreifen aus der 1.Ss ge├Ąrgert, mittlerweile bin ich sogar ein bisschen stolz drauf, was sind schon ein paar Streifen gegen 4 neue Leben die mein K├Ârper (im Mai) hervorgebracht hat?! Eine weiterhin sch├Âne Schwangerschaft dir­čĺľ

2
Thumbnail Zoom

Man sieht noch nicht ganz sooo viel bei ca 10+3 aber ich mag ihn jetzt schon. Auch wenn es auch noch der Bl├Ąhbauch ist :) ich freu mich auf die Ver├Ąnderung :)

3

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was der weibliche K├Ârper leisten kann. Jede Frau sollte auf ihren K├Ârper stolz sein, nat├╝rlich sind wir das oft nicht, weil wir Sch├Ânheitsidealen hinter weinen und andere uns verr├╝ckt machen. Ich habe lange Zeit meine Br├╝ste total h├Ąsslich gefunden nachdem ich zwei Schwangerschaften hinter mir habe und meine kleine Tochter lange gestillt habe d├╝rfen sie verdammt nochmal aber so aussehen wie sie aussehen. Wir sind M├╝tter und kein Topmodels und dennoch sehen wir alle einfach wundersch├Ân aus!

Liebe Gr├╝├če, Raupe

4

So sch├Ân geschrieben und so wahr... ÔŁú´ŞĆ

5

Ich verstehe total, wie es dir geht -
Ich bin selbst unwissend von der Schwangerschaft in der 6. Woche noch einen Marathon gelaufen und bin so fasziniert, was
mein K├Ârper alles leisten kann. Deinen Beitrag kann ich so also nur unterschreiben - mein K├Ârper leistet so viel, und gibt mir eigentlich immer die richtigen Signale.
W├╝nsche dir alles Liebe! :)

6

Mir geht es genauso. Ich bin jetzt in der zweiten Schwangerschaft sogar noch ehrf├╝rchtiger davor, was mein K├Ârper und die Natur alles kann, habe auch gleichzeitig noch mehr Vertrauen und Gelassenheit diesbez├╝glich.
Nach meiner ersten Geburt habe ich st├Ąndig gesagt ÔÇ×Das war der Hammer!ÔÇť ­čśů

Ich glaube, dass das eine sehr gute Grundeinstellung ist, um eine Schwangerschaft genie├čen zu k├Ânnen und eine gute Geburt zu haben!

7

So ging es mir nach der Geburt. Es war einfach ein tolles Erlebnis f├╝r mich. Ich hab mich immer f├╝r zu dick gehalten und nun f├╝hle ich mich hei├č und h├╝bsch und zwar obwohl mein Bauch h├Ąngt und mein Bauchnabel verschrumpelt ist.

Ich sehe einfach aus wie eine sch├Âne Frau, die 3 Kinder bekommen hat. Nimm das Heidi Klum!

Top Diskussionen anzeigen