HCG Zwillinge?

MĂ€dels ich brauche nochmal eure Meinung 😅
Da ich blöderweise immer wenn ich Sport mache viel zu viel Zeit habe zu Googlen bin ich auf die HCG Werte gestoßen.
Da mein CB mit Wochenbestimmung bereits an es+20 die 3+ anzeigte - auf den Tabellen aber ein Wert von 973-1998 angezeigt wird liege ich hier ja ordentlich drĂŒber ( der zeigt ja ab 2700 die 3+ an, oder) habe natĂŒrlich gelesen das bei Zwillingen evtl. Der Wert erhöht ist...
Hat hier jemand Erfahrung?

1

Bei mir hat der CB bereits ab Es+19 3+ angezeigt und ich bekomme nur eins...das hat also nichts zu sagen😊😉

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 32+6

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort â˜ș und alles gute 🍀

3

Naja da fehlt ja nur ein Tag um 3+ zu sein, find ich nicht ungewöhnlich

4

Das heißt ĂŒberhaupt nix und die Angaben von Clearblue passen auch nicht. Mir hat er z.B. 2-3 angezeigt, da war mein Blut HCG gerade Mal bei 218. Im Urin hĂ€ngt er hinterher, aber mein Urin HCG war kaum bei 156, wenn er im Blut erst 218 hat.
Man sagt auch bei MĂ€dchen wĂ€re der HCG höher, aber das wurde auch schon hĂ€ufig widerlegt đŸ€·
Abwarten und entspannen
Alles Gute 🍀

6

Ja hier... mein HCG war höher als bei meinen Zwillingen (Jungs) deshalb hatten wir Hoffnung auf ein MĂ€dchen, aber es ist 1 JUNGE đŸ€Ł

5

Ich meine der zeigt ab 2500 3+ an...

Aber meine Werte waren auch viel höher als bei meinen Zwillingen und es wird trotzdem diesmal nur eins đŸ€Ł mein HCG lag bei ES+19 schon bei rund 2000 wurde per Blut bestimmt... und war auch höher als die Norm.

7

Bei mir hat der CB an ES+19 3+ angezeigt und es ist nur eins. Das hat nichts zu sagen.

Top Diskussionen anzeigen