HCG Zwillinge?

Mädels ich brauche nochmal eure Meinung 😅
Da ich blöderweise immer wenn ich Sport mache viel zu viel Zeit habe zu Googlen bin ich auf die HCG Werte gestoßen.
Da mein CB mit Wochenbestimmung bereits an es+20 die 3+ anzeigte - auf den Tabellen aber ein Wert von 973-1998 angezeigt wird liege ich hier ja ordentlich drüber ( der zeigt ja ab 2700 die 3+ an, oder) habe natürlich gelesen das bei Zwillingen evtl. Der Wert erhöht ist...
Hat hier jemand Erfahrung?

1

Bei mir hat der CB bereits ab Es+19 3+ angezeigt und ich bekomme nur eins...das hat also nichts zu sagen😊😉

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 32+6

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ und alles gute 🍀

3

Naja da fehlt ja nur ein Tag um 3+ zu sein, find ich nicht ungewöhnlich

4

Das heißt überhaupt nix und die Angaben von Clearblue passen auch nicht. Mir hat er z.B. 2-3 angezeigt, da war mein Blut HCG gerade Mal bei 218. Im Urin hängt er hinterher, aber mein Urin HCG war kaum bei 156, wenn er im Blut erst 218 hat.
Man sagt auch bei Mädchen wäre der HCG höher, aber das wurde auch schon häufig widerlegt 🤷
Abwarten und entspannen
Alles Gute 🍀

6

Ja hier... mein HCG war höher als bei meinen Zwillingen (Jungs) deshalb hatten wir Hoffnung auf ein Mädchen, aber es ist 1 JUNGE 🤣

5

Ich meine der zeigt ab 2500 3+ an...

Aber meine Werte waren auch viel höher als bei meinen Zwillingen und es wird trotzdem diesmal nur eins 🤣 mein HCG lag bei ES+19 schon bei rund 2000 wurde per Blut bestimmt... und war auch höher als die Norm.

7

Bei mir hat der CB an ES+19 3+ angezeigt und es ist nur eins. Das hat nichts zu sagen.