Tägliche Schmerzen

Hey ihr lieben, vlt kann mir ja jemand helfen.

Ich habe seit Tagen immer wieder Schmerzen im Bauch. Es zieht und zwickt überall, ab und zu richtig krampfartig.

Bauch ist auch sehr hofft hart..... Kenn das aus meiner 1.ssw gar nicht..... Ist das noch normales dehnen oder muss ich mir Gedanken machen?

Danke LG Odinluna 24.SSW

1

Ich würds mal ruhiger angehen lassen.und gucken ob es besser wird.

2

Nimmst du Magnesium? Ich musste vor 3 Wochen damit anfangen, weil ich auch einen harten Bauch hatte. sprich Mal mit deinem Frauenarzt :)
Es kann auch bedeuten, dass du viel Streß hast oder zu viel auf den Beinen bist.

Alles gute Dir!

3

Ja Magnesium trinke ich..... Hab die dosis mal erhöht..... Vermute es kommt wirklich vom Stress. Heute ist es etwas besser.
Habe nächste Woche e einen Termin dann sprech ich das mal an. Danke LG

Top Diskussionen anzeigen