Durchhaltemotivation gesucht

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

Ich halt die Warterei bald nicht mehr aus... Ich weiß, es geht ja zu Beginn allen so, die nicht sofort nach dem pos. Test zum FA laufen, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich bin super nervös und liege vor Sorge nachts stundenlang wach....
Ich bin heute 6+2, am Mittwoch bei 6+6 ist mein erster Termin. Vier Tage, die sich wie vier Jahre anfühlen...
Ich hatte letztes Jahr zwei frühe Abgänge in der 5.ssw und eine MA mit AS in der 10.ssw. Ich habe so eine Angst, dass sich das Würmchen wieder nicht richtig entwickelt hat. Werde im Sommer 38...

Ach man, ich weiß gar nicht, was ich hören möchte... Könnt ihr mir Mut machen? Hat jemand vielleicht ein schönes Bild von 6+6?

Unruhige Grüße,
Nani

1

Oh man das hört sich schrecklich an. Kann deine Ängste total verstehen, die habe selbst ich und jeden Tag bete ich, dass das Wunder sich entwickelt und gesund zu mir kommt.

Mehr als hoffen und beten können wir nicht. Denke mal aufgrund deiner Vorgeschichte und deines Alters wirst du jede Woche zum US dürfen. Hoffentlich nimmt es mit jeder Woche ab !

Ich drücke dir und deinem Krümmelchen die Daumen 🙏❤️ Das wird hoffentlich alles super verlaufen

3

Lulu, danke für deine liebe Antwort! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Wie weit bist du denn?

4

Lulu, danke für deine liebe Antwort! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Nani,
fühl dich erstmal gedrückt.

Mir geht es ähnlich, letztes Jahr MA mit AS in der 13.ssw :( sowas vergisst man einfach nicht.
Bin heute 11+0 und hangel mich auch von Termin zu Termin.
Was mich etwas ruhiger werden ließ, ist die Vorstellung, wenn es dem Zwerg gut geht und er es schafft zu bleiben, wird alles gut.
Andernfalls sollte das nicht sein und die Natur entscheidet das.

Klar wünsche ich mir nichts mehr als dieses Baby gesund im Spätsommer im Arm zu halten....ich werde bald 40! Und nach diesem Versuch gibt es für mich keinen Weiteren...

Es bringt dir nichts Dich verrückt zu machen, versuch Dich zu entspannen, trink abends einen beruhigenden warmen Tee und vor allem lies keine negativen Beiträge, die dich noch mehr runterziehen.

Drücke dir fest die Daumen, dass der Krümel sich prächtig entwickelt und du nächste Woche schon das Herzchen schlagen sehen kannst :) mein Bild von 6+2 ist leider nicht gut zu erkennen...

Alles Liebe!

5

Danke für deine verständnisvolle Antwort! Bestimmt geht es dieses Mal gut bei dir!!!
Alles Liebe!