Seltsamer schwindel 🤷‍♀️

Hallo,
Wenn ich z. B. Links schlafe drehe mich kurz auf den Rücken und dann nachts rechts dreht es mich total jedes Mal. Kann links kaum mehr liegen. Woher der schwindel? 15ssw.danke🌹

1

Hast du dir kürzlich irgendwo den Kopf gestoßen? Das klingt als käme es vom Ohr.

Alternative wäre noch die HWS. Leidest du unter Verspannungen?

2

Evtl eher HWS😊🙈

3

Hallo, könnten auch die Steinchen im Ohr sein, wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, auch Mal beim HNO kontrollieren, dann muss man Lagerungsübungen machen, damit die wieder an Ort und Stelle rutschen.. lg

4

Oh danke, habe ich so noch nichts davon gehört 😘

5

Guten Morgen!

Ich finde auch, dass es sehr nach Lagerungsschwindel klingt. Ist aber an sich nix schlimmes, wenn man weiß was man machen muss.

Lass es mal vom Arzt checken, wenn du das öfter hast...