Fetal Doppler, Erfahrungen

Huhu ihr lieben,
Habe mir heute einen fetal doppler günstig gebraucht gekauft. Wollte mal hören wer damit erfahrungen gemachtbhat und ab welcher woche man den Herzschlag damit finden konnte.
Lg

1

Hey ich habe 10./11 Woche was gefunden mit viel suchen ,sehr weit unten am schambein , am besten mit Öl ...
so richtig easy dann erst 14/15. ssw 😊
Bin froh das Ding zu haben anfangs half mir auch wenn ich die Nabelschnur hörte sogar aus .

Bella 24+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Hi, ich habe in meiner letzten SS den Wurm bei 9+0 und in dieser SS bei 9+3 gefunden.

Mit Öl und Geduld und ganz weit unten anfangen zu suchen. Und wenn du nichts findest auch nicht so tragisch, es ist alles in Ordnung!

3

Ich hab den Herzschlag erst in der 14ssw gefunden. In der 12ssw die Nabelschnur

4

Ich hab den Herzschlag gestern zum ersten mal eindeutig gefunden. Bin heute 12+6 .

5

Ich habe den Herzschlag das erste mal bei 10+6 gefunden 🥰. Ist aber so früh oft Glücksache.

6

Vielen dank ihr lieben, ich werde es mal ausprobieren wenn er ankommt 😊

7

Hallo,

Ich habe den sonoline und natürlich auch schon probiert. Bin heute 11+3 (getestet vor bei ca 10+1)...

Ich habe leider keinen herzschlag gefunden war aber danach beim Termin und es war alles gut. Habe meiner Ärztin davon erzählt und sie sagte das ich das frühestens in der 14. Woche machen soll, da es Energie ist die auf das Baby strahlt. Also begeistert war sie nicht und hat mir auch explizit geraten ihn noch nicht zu nutzen. Sie selbst schaltet im ultraschall auch erst ab der 14/15. Woche den doppler dazu.

Es fällt mir zwar echt schwer aber ich werde wohl doch warten da ich nach 3 FG (und jetzt letzter Versuch) nichts riskieren möchte.

Lg S.