50% auf Pampers Windeln bei Netto!! Wer hat heut zugeschlagen?😅🤭

Heute gabs ja die 50% Rabatt Aktion auf alle Pampers artikel nur bei netto. Wer hat da richtig zugeschlagen? Wir haben gleich 6 Packungen also sind insgesamt 235 Windeln und haben insgesamt für 6 Packungen Pampers 22€ statt 42 Euro bezahlt😅 heute in der Früh war mein mann noch beim netto ( wohne in einem kleinen Dorf/Stadt ) da war noch alles voll.. und heute um 19:30 sind wir schnell nochmal zum netto gefahren und alles war weg😂🤭 dann hab ich die Angestellte bei netto gefragt ob noch welche da sind.. dann hat sie gesagt schauen Sie mal vorne bei der Kasse beIm Klo Papier.. und Leute.. dann waren noch 2 Packungen Pampers da mit jeweils 41 Stück in Größe 3 da sie aller letzten bekommen!!! Omg war so glücklich haha 😂 wem ging es genauso?

Bin eigl kein Pampers Fan! Nutzte immer die eigenmarke von DM babylove Windeln & Müller Windeln & Netto Windeln. Hab aber nur so zu geschlafen weil sie so günstig waren. Sonst hätte ich die nie gekauft. 🙈

7

Schade, dass man anderen Müttern nichts übrig lässt🙄
Man hätte ja auch statt 10 Packungen nur fünf kaufen können; da hätte sich noch jemand freuen können, aber najah😄😄

8

Und warum teilt man es so spät, mit wenn schon alles zu hat?! Schade

9

Habe fünf Filialen abgeklappert und nicht alle aus einer Filiale(muss mich eigentlich auch nicht rechtfertigen)
Wer zuerst kommt malt zuerst🙃
Verstehe zwar was du meinst, war auch etwas verärgert wo die ersten beiden Filialen nichts mehr hatten, aber so ist das halt 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
1

Gab es die Aktion nur heute?

3

Ja nur heute🙈🤭 aber am 11.03 kommt eine Aktion da gibts 20% auf alle pampers ❤️

Hab für eine Packung mit 41 Windeln nur 3.77€ statt 7.55€ bezahlt😅 haben für 6 Packungen nur 22€ statt 42€ bezahlt also hat sich Mega gelohnt❤️

5

Ja nur heute

2
Thumbnail

Hallo:)
Meine Ausbeute Heute bei netto😅

4

Ja geil😂😂

6
Thumbnail

Meine „ kleine“ Ausbeutung 😅🤭

10

Nicht jeder Netto..

Unser Netto hat die Aktion heute nicht gehabt.


Schließe mich den anderen aber an, so eine Info kann man tagsüber reinstellen und nicht wenn alles zu hat.

20

Hey die Aktion gab es nicht bei jedem .Netto
Nur in den Filialen wo zu viele Windeln im Lager waren .
Also quasi reste verkauf

12

War heute auch im netto aber bei uns haben sie garkeine pampers 😅

14

Das war ein Ausverkauf der " alten" Pampers die noch im Lager der Filialen lagen.

Pampers hat ja nun eine neue Version.
Deswegen hatte auch nicht jeder Netto diese Aktion.

15

Ich find ihr habt es genau richtig gemacht! Im Endeffekt schaut jeder nur auf sich als ob andere Mütter "brüderlich" geteilt hätten 😂 also super gemacht 👍

Liebe Grüße Tyriiica 33+3 mit babygirl inside 🧸🤰✊🍀❤️

28

Hahaha da sagst du was 👍🏼👍🏼

18

Meine Tochter hat anfangs Panzers nicht vertragen. Irgendwann wieder ausprobiert und ständig sind sie ausgelaufen.
Ich kaufe daher pampers auch nicht, wenn sie sooo günstig sind.
Bleib lieber bei meinen dm pure Sachen 😂

24

Ich schließe mich an. Meine Kinder haben Pampers nie vertragen, der Po wurde sofort wund und die Windeln riechen, meiner Meinung nach, total chemisch.
Für uns nie wieder.
Musste alle Pampers, die wir zur Geburt geschenkt bekamen, weiterverschenken.

Wir nutzen nur DM Windeln :)

19

hast du super gemacht ☺️👍🏼..! ehm jeder soll gefälligst auf sich selber schauen, sie darf soviele nehmen wie sie möchte, der schnellere ist der geschwindere basta...! und ausserdem kann man selber verfolgen wo es aktionen gibt sorry..!

21

Darf sie eben nicht . Haushaltsübliche Mengen .
Ich habe gestern einige Damen wieder nach Hause geschickt,weil sie der Meinung waren irgendwie 20 Packungen kaufen zu müssen .
Gibt es nicht Basta !
Von wegen ,,kaufe ich für eine Freundin"

29

Genau so sehe das auch🙂🙂