Totale Grippe 40sse

Hallo ich hab in 3tagen ET und ich bin seit heute extrem krank. Gliederschmerzen Halsschmerzen Husten Fieber luftnot usw.
Ich hab jetzt totale Angst das ich so entbinden muss :(
Ich nehm jetzt soledum damit es diesmal wenigstens keine nebenhöhlen entzündung wird und trinke viel Tee.
Was kann ich sonst noch tun?
Hilfe ich denke nicht das ich als sowieso schon "angstpatientin" eine Geburt aushalten werde.
Hab am Dienstag einen Termin im Krankenhaus. Wenn es bis dahin nicht weg ist bzw Besserung Eintritt kann ich dann immer noch auf einen Kaiserschnitt bestehen?

1

P. S Das mein Baby früher kommt bezweifel ich stark da ich bis jetzt noch nichts verspüre und der Befund auch noch unreif ist

2

Ich bezweifle, dass dein Körper jetzt eine Geburt einleitet.
Es ist ganz typisch, dass die Geburt erst los geht wenn die Umstände passen, also zb. Wenn der Mann nach Hause gekommen ist, das große Geschwisterkind versorgt ist ect.
Wenn dein Körper nicht die Kraft für die Geburt hat, wird das Baby noch ein paar Tage auf sich warten lassen.

3
Thumbnail

Hey :)
Du kannst dir das holen, ist für Schwangere und auch für Säuglinge geeignet. Mir hat es sehr gut geholfen.
Ich würde auf jeden Fall noch inhalieren, da du ja erst die Probleme mit den Nebenhöhlen hattest. ( Wasser mit viel Salz und aufgeschnittener Zwiebel aufkochen & den Dampf atmen)
Liebe Grüße & Gute Besserung.

4

Hey!

Ich stimme meiner Vorrednerin zu: dein Körper wird keine Geburt einleiten, wenn er sie nicht auch schaffen kann.

Ruh dich viel aus, versuch zu schlafen. Inhalieren, Tee trinken. Ich schwöre auf goldene Milch (mit Kurkuma).

Gute Besserung!

5

Hallo,

Ich kann dir von mir berichten.
Mein ET war der 15.01.15
Am 08.01 würde mir Notfallmäßig ein entzündeter Weißheitszahn gezogen.
Ich war ein Wrack.
Nicht geschlafen.
Üble Schmerzen.
Mir war elendig.
Ich habe 5 Tage übertragen.
Da ging es mir deutlich besser.
Und so von "Angstpatientin" zu "Angstpatientin" du kannst das schaffen.
Du musst natürlich gar nichts.
Sprich die Ärzte im KH darauf an.
Du wirst die Lösung die es für dich gibt schon finden.

Ich empfehle dir Zink, Selen, Calcium, Vitamin C,
Auch Mal eine Paracetamol wenn die Kopf und Gliederschmerzen zu stark sind.
Ingwer Tee.
Heiße Zitrone.
Häng über die Heizung feuchte Tücher.
Trinken.
Inhalieren.
Versuch viel zu schlafen.
Ruh dich aus.
Ich Weiß ja nicht wie es um deinen Appetit bestellt ist, ISS regelmäßig eine Kleinigkeit.

Werd gesund bald bekommst du ein Baby ❤️

6

Ich musste leider genau so entbinden vor zwei Jahren, war ab Montag total krank, am Freitag früh dann beim Arzt, weil es nicht besser werden wollte - da wurde Blut abgenommen, nachmittags dann der Anruf, ich solle doch Antibiotika nehmen - und abends gingen die Wehen los. Der Kleine kam am Samstag direkt am ET, ich war mega krank, was zumindest den Vorteil hatte, dass ich ein Einzelzimmer bekommen habe... Was soll ich sagen, ohne Erkältung wäre es sicher einfacher gewesen, so kam er aber auch raus... Gute Besserung dir, du schaffst das mit oder ohne Grippe!!

7

Hallo! Bei mir war es fast genauso. Ich lag am Et auch mit Grippe flach und fragte mich, wie ich so ein Kind zur Welt bringen soll. Hab extra im Kreißsaal angerufen. Die Hebamme meinte, der Körper weiß, dass eine Entbindung in dem Zustand nicht gut wäre. Tatsächlich kam mein Kind erst 5 Tage nach dem Termin, als es mir wieder viel besser ging.😊 Liebe Grüße