Schwangerschaft

Hey:) und zwar folgendes ich bin in der 10ssw und wir haben alles voller Schimmel in der Wohnung:( teilweise sogar schwarz:( wirklich jeder Raum außer Flur. Der Vermieter macht nix:( seit Silvester schlafen wir wo anderes außer mal 1/2 Tage habe wir da geschlafen weil wir auch eine Katze haben:( und seit dem ich weiß das ich schwanger bin wahr ich nicht einmal drin. Jetzt meine Frage kann ich 1 Tag mal rein evt mit Mundschutz damit ich meine Katze mal wieder sehe. Und schon mal ausräumen kann wegen Umzug?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Für die Katze ist der schimmel auch nicht gut, 1 bis 2 Tage die Woche... Katzenklo? Fressen? Soziale Kontakte?
So langsam glaube ich, dass du uns alle verkackeiern willst.

4

Nein mein Freund ist jeden Tag oben sie fütter streicheln bleibt bisschen oben ich meinte damit nur das ich mal 1/2 Tage oben geschlafen habe!

8

Trotzdem wird die Katze dem ausgesetzt!
Das arme Tier...

weitere Kommentare laden
3

Du solltest auch alles, was du da raus holst gründlich reinigen. Der Schimmel ist nicht nur da, wo man ihn sieht.

11

So langsam glaube ich auch wir werden hier verar...
Ich lese jeden Tag einen Beitrag (mindestens ) von dir.
Also wenn du ernsthaft schwanger bist dann frag ich mich wirklich wo dein gesunder Menschenverstand ist 🤔
Sorry aber das ist doch nicht mehr normal. ..

12

Genauso sehe ich das nämlich auch. Also mal ganz ehrlich, diese ganzen Essens fragen kann man sich selber aus dem Netz fischen. Oder sie war ja heute oder gestern beim Gyn und bespricht es da nicht wegen Salami. Für mich ist das auch Fake

13

Also entweder es gibt sie wirklich, dann sollte sich dringend jemand vom Jugendamt um sie kümmern. 18, schwanger, lebt in schimmerliger Wohnung und hat keine Ahnung wie sie mit der SS ungehen soll.

Oder es ist ein Fake. Der Name lol... deutet bereits darauf hin und die tägliche Erstellung von irgendwelchen total dämmlichen Fragen auch.

Ohne jemanden angreifen zu wollen, hoffe ich eigentlich sehr, dass es ein Fake ist, denn jemand der so jung gewollt schwanger ist und dann mit allen Fragen bezüglich der Schwangerschaft so überfordert ist, wird mit einem Kind noch überforderter sein...