Frage zum clearblue mit wb

Hallo ihr lieben! Ich durfte am 2.2. bereits positiv testen! Da es für mich nach wie vor so „unreal“ ist, da ich erst am 27.02. einen Termin bei meiner Frauenärztin habe, habe ich heute einen clearblue mit wb gemacht! Eigentlich komme ich morgen bereits in die 6. ssw. Der clearblue hat vorhin 1-2 angezeigt, kann das sein? Müsste der nicht eigentlich schon 2-3 oder 3+ anzeigen?

1

Wie rechnest du die 06. ssw? Ab Eisprung oder ab Beginn letzter Periode ? Der cb zeigt so viel ich weiß die Woche ab tatsächlicher Empfängnis an 🤔

2

Ich habe jetzt ab Beginn der letzten Periode gerechnet

3

Der CB rechnet ab der Empfängnis. Und wenn du morgen rechnerisch in die 6. SSW kommst, müsste das ja passen. Wenn du den Test zwei Tage später gemacht hättest, hätte er vielleicht schon 2-3 angezeigt.
Aber so ist doch alles gut. :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte in der siebten Woche eine CB mit Wochenbestimmung gemacht. Da dachte ich, dass es auf keinen Fall sein könnte, dass ich schwanger bin.
Der Test hatte damals nur eine Fehlermeldung angegeben, Wochenbestimmung ging nicht mehr. Aber die normale günstigen Test sind fett positiv gewesen.
Der Termin beim Arzt wird dir Sicherheit geben.

7

Bei mir hat er am Ende der 7 SSW noch 1-2 angezeigt hatte auch totale besorgen nun bin ich in der 20 SSW und mein kleiner tritt brav 🥰

8

Dann bin ich ja beruhigt 🥰 am 27.2. weiß ich ja dann auch mehr 😊

9

Hi, ich hatte an nmt+2 beim clearblue mit wb 2-3 stehen und gestern bei nmt +9 3+.