Erkältung -Hausmittel

Hey mich hat es erwischt liege seit gestern nur im Bett mit Schwäche und Gliederschmerzen außerdem Halsschmerzen... kennt jemand gute Hausmittel vorallem gegen diese Schwäche / Gliederschmerzen 😞

1

Also ich kann nur von mir ausgehen. War am Anfang doll erkältet dann in der 20ssw und jetzt geht's glaube ich schon wieder los🙄(26ssw) . Also mir hilft frisch gepresste heiße Zitrone mit frischem Ingwer und Honig. Das mehrmals am Tag. Dann selbst gemachter zwiebel und Honig Hustensaft. Den nehm ich auch zum gurgeln. Und Vorallem viele Vitamine in Form von Obst. Und ganz wichtig. Ruhe. Und schlaf so viel du kannst. Somit hielt es sich bei mir dann immer in Grenzen. Hatte aber auch kein Fieber. Bei Fieber würde ich zum Arzt gehen. Das einzige was bei mir ist. Seit der letzten Erkältung hab ich Probleme mit dem urin. Der geht unkontrolliert ab😫nicht viel aber es ist immer was in der Einlage.

Gute Besserung 🍀

2

Ohhh vielen Dank für deine Tipps werd ich mal probieren 😅 Wünsche dir weiterhin auch gute Besserung hoffentlich sind wir schnell wieder fit 🍀

3

Also man merkt deutlich das das immunsystem in der ss eben noch einen Hausbewohner mehr hat 😅

4

Ich kann den Manuka Honig empfehlen. Aber nur der echte. Leider recht teuer, aber mega effektiv. Ich hatte letztens auch Halsschmerzen 3x täglich nen Löffel und noch bei Bedarf. Am 3. Tag war alles weg