7 SSW im KH verbracht wg Blutungen -Pünktchen gehts aber gut

Hallo,

komme gerade aus dem Krankenhaus.
Bekam am Do eine Blutung mit frischem Blut. Wurde sofort ins Krankenhaus gefahren.
Mit dem Pünktchen ist aber alles ok.
Haben das Herz schon schlagen sehen #freu.
Nun habe ich ganz viel Ruhe verschrieben bekommen.
Hat jemand ähnliches erlebt und trotz allem eine intakte SS gehabt?
Mach mir so viele Sorgen, laufe andauernd auf die Toilette.
Nach schon einer FG kann ich einfach an nichts anderes mehr denken.

lg ligth + Pünktchen 6+4

1

Du Ärmste, ich weiss, wie belastend das ist.
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Tochter und bei meinem Sohn und die SS ist trotzdem bis zum letzten Tag prima verlaufen. In der jetzigen SS hatte ich das auch schon, in der 13.SSW, bis jetzt ist alles ok.

Komischerweise hatte ich in der SS zwischen meinen beiden ersten keine Blutungen, aber dafür eine FG in der 9.SSW:-(

Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, ganz viele Frauen haben das, leider. Trotz der Erfahrungen, die ich gemacht habe, renne ich heute noch ständig zum Klo-es KÖNNTE ja was sein:-(

Sehr nervenaufreibend...

2

hallo, kann meiner vorschreiberin nur zustimmen - ich hatte blutungen in der 15. ssw und meine schwägerin so in der 9. ssw - ich bin jetzt in der 33. woche und sie in der 30. woche und es ist alles gut verlaufen bis hierhin.



lg tanja

3

Hallo.

ich war heute auch beim gyn notdienst!Bin in der 9ssw und hatte gestern nach gv blutungen ,heute morgen auch wieder!war beim fa und soll mich heute schonen und erstmal ne woche sexpause haben!Hattest du denn schmerzen?Ich wünsche dir alles gute und drück dich in gedanken!

lg sarah

4

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für eure Antworten.
Hilft schon sehr weiter #liebdrueck.
Habe auch noch etwas weiter gegoogelt und noch von sehr vielen Schwangerschaften gelesen, die trotz allem gut verlaufen sind.
Och mensch, ist das schwierig...
Erst macht man sich toltal verrückt #schwanger zu werden und nun verzweifelt man dabei fast.

Euch noch eine tollte Schwangerschaft.

lg ligth

5

Hallo

mir gehts zwar nicht genauso aber ähnlich.
Ich bion 7+0 und hatte gestern leichte Schmierblutungen die aber heute nicht mehr da sind.
Ich weiss auch nicht im Moment was richtig und falsch ist und glaube bei jedem Gang auf den Topf das ich blute.
Aber müsste es dann nicht eigentlich auch Schmerzen geben ?
Die Frage stell ich mir doch immer wieder.

Also Du bist nicht alleine mit Deiner Angst.

LG

6

Hallo,

im Krankehaus wurde mir gesagt dass Schmierblutungen nicht schlimm sind. Ist altes Blut.
Die habe ich bis jetzt auch immer noch leicht.
Schmerzen habe ich ein wenig gehabt.
wobei ich bei der letzten FG garnichts hatte.
#kratz.

lg ligth