Bauch in der 8. SSW

Ab wann hat sich bei euch was getan? Also ich kann im Moment meinen Bauch nicht mehr einziehen, also sehe ich im Bauchbereich wirklich schon leicht schwanger aus.

1

Bei mir ist das eher n Bauch vom futtern. Einziehen geht. Morgen komme ich in die. 9ssw😊

2

Das ist höchstens ein Blähbauch, in der 8. SSW kann man noch nicht viel sehen. Mein Bauch ist ab der 24. SSW gewachsen, aber selbst jetzt in der 38. ist der Bauch vergleichsweise klein :)

3

Meine Hosen kneifen auch ...bin in der 8 SSW. Denke aber eher es kommt vom Blähbauch.Ein paar Woche wollte ich das schöne Geheimniss noch für mich behalten (mein Mann weiss es natürlich ).Frage nun weitere Pullis .. LG Jennifer

4

Huhu,
ich hatte jetzt im 1. Trimester auch einen ziemlichen Blähbauch - sah teilweise schon aus wie im 6. Monat. 😂
Das hat sich aber mittlerweile wieder normalisiert. Bin jetzt in der 16. SSW und man sieht schon ein bisschen was. In meiner 1. SS ist der Bauch merklich ab dem 6. Monat gewachsen. Hab aber in beiden SSten schon früh bequemes/Umstandshosen getragen.
Liebe Grüße :)

5

Mein Bauch sah definitiv seit der 7. /8.SSW anders aus, einfach anders wie vorher. Das haben aber natürlich nur ich und mein Freund gesehen. Musste abends Dank Blähbauch auch immer direkt den Hosenladen öffnen, wenn ich nach Hause gekommen bin. Ab der 9.SSW habe ich es in meinen Hosen nicht mehr ausgehalten. Haben zwar noch gepasst, aber der Druck am Bauch war unerträglich. Bin dann erstmal auf Leggins und Strumpfhosen umgestiegen und seit der 11.SSW trage ich nur noch Schwangerschaftshosen.

Aber sehen, dass man wirklich schwanger ist... Hm also vereinzelt Familienangehörige und eingeweihte Freunde haben gedacht, dass man es schon sieht, da war ich in der 13.SSW. Jetzt bin ich in der 19.SSW und kann es kaum noch verbergen. Wurde jetzt einmal von einem entfernten Bekannten angesprochen, der mir direkt gratuliert hat. Das war 16. SSW.

LG und alles Gute🍀💚

6

Hallo du
Das ist der Blaehbauch
. Hatte ich auch. Jetzt gehts langsam wieder. Bin 11 woche helen

7

Hi ich hatte in der 8ssw auch schon einen Babybauch. Ist meine 3Ss und würde mich such eher als schlank bezeichnen. Denke daher ist es von Frau zu Frau auch unterschiedlich. Vg