Kraftlos von der Muskulatur her Arme. Bedenken bei geburt

Hi, bin 34ssw und fühle mich so kraftlos in den Oberarmen. Vor der Schwangerschaft hab ich viel Hiit gemacht und kurzhantel. Seit der 10ssw aber nix mehr.
Wenn ich bedenk wie kräftezehrend eine Geburt sein kann, kann ich jetzt sagen am Geburtsschal schaffe ich es nicht mich zu halten lange. Oder generell halt.
Hatten das hier auch welche? Dieses karftlose??

1

Glaub mir, wärend der Geburt hast du Kräfte, die dir vorher nicht bewusst waren. Manch eine Frau hat ihrem Mann unter denn Presswehen schon die Hand gebrochen.

2

Das ist gut zu hören :) also nicht, das mit der Hand :) mit der Kraft

3

Wie meine bereits erwähnt, du wirst dir danach nur denken : wie habe ich das bloß geschafft. Ich habe bei beiden Geburten gedacht, ich sei Hulk😂 nur in Rot. Meinem Mann hab ich Gott sei Dank, nicht die Hand gegeben😅