Es+11/12 Test positiv

Thumbnail

Das ist der Test von heute morgen ca es+11/12. War dann auch direkt beim gyn ich weiß man sieht per Ultraschall nichts aber ich nehme regelmäßig Tabletten ein darum ging es mir einfach. Ich habe auch Unterleib schmerzen kann sie nicht deuten ob sie sich genauso wie Menstruationsschmerzen anfühlen... Der Arzt hat Blut abgenommen um das Beta HCG Serum zu bestimmen bekomme Darüber erst Montag, Dienstag Bescheid. Er meinte nämlich es gäbe auch falsch positiv. Wie soll man damit umgehen?

1

Beim Striche raten gibt es bestimmt mal vls aber die digitalen reagieren ja wirklich nur auf HCG was soll da falsch sein😳

Denke positiv und alles Gute ❤️🍀🤰🏼🥰

Annika1992 🤰🏼37+5💙🍀

2

Ja ich gebe mein bestes wüsste auch nicht warum es negativ sein sollte :)

3

Dein Gyn sagt, es gäbe falsch positiv?? Würde ihn beim nächsten Mal fragen wie er das meint. Meiner sagte damals ganz klar, dass es kein falsch positiv gibt. Vielleicht meint er ne biochemische SS? Das hat mir damals mein Gyn gesagt. Oder halt fehlgeschlagene Einnistung. Dann wäre der Test aber trotzdem richtig positiv. Zumindest als „Momentaufnahme“. Nur dass sich dann eben keine SS entwickelt.

5

Ja er meinte es wahrscheinlich weil es einfach noch so früh ist und ich meine Periode noch erwarte am Montag, Dienstag deshalb komisch irgendwie alles.

6

Aber dein Gyn weiß doch gar nicht wann genau sein ES war... den hast du ja nicht sicher bestimmt oder? finde die Aussage echt sehr seltsam. Und mein SST hat damals bei ES+9/10 positiv angezeigt. Und das wusste ich, weil ich meinen ES bestimmt habe... 😉

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch,
Lustig, denn meine Ärztin erzählte mir schon vor sechs Jahren, als ich nach meinem positiven Test bei ihr war und überrascht nachfragte, warum sie denn nicht noch einen Test macht, es gäbe eben kein falsch positiv. Die Tests seien heute so zuverlässig, dass man bei klaren Linien schon davon ausgehen kann, dass das Ergebnis stimmt.
LG und alles gute 🍀