Fruchtanlage wächst nicht, aber hcg steigt

Hallo zusammen. Ich muss euch leider nochmal mein Leid klagen. War eben beim FA, mein hcg liegt bei 113000 oder 130000, ich weiss nicht mehr genau was er gesagt hat. Auf jeden Fall sei der Wert sehr hoch. Die Fruchtblase ist auch gewachsen. Nur leider die Fruchtanlage nicht. Die AS für morgen haben wir nochmal verschoben.
Als ich bei 5+4 beim Doc war, hatte ich zwei Fruchthöhlen. Auf den letzten drei US war davon aber nichts mehr zu sehen. Heute war sie wieder da. Aber sie ist leer.
Hat der Höhe hcg Wert was damit zu tun? Oder bei wem war das vielleicht auch, dass der Wert hoch war aber die Fruchtanlage nicht wachsen möchte? Wäre heute 8+2.
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll oder ob es tatsächlich keine Hoffnung mehr gibt.

1

Ist denn gar nichts vom Baby zu sehen? Ist es möglich das dein ES später war und du dementsprechend noch nichts ganz so weit bist?

😕 ich drücke Dir beide Daumen das alles gut wird.

Liebe Grüße

2

Hey, lass dich erstmal drücken! 🤗
Also wenn du wirklich bei 8+2 bist müsste man auf dem us schon was sehen... Tut mir sehr leid für dich!

3

War bei mir vor einem Jahr genauso... Fruchthöhle war da, HCG ist gestiegen aber der Dottersack leider nicht. Der löste sich dann 7/8ssw auf und ich musste zur Ausschabung. Weil mein Körper leider nach 3 Wochen immer noch nicht gemerkt hatte dass die Ss nicht intakt ist...

ABER das kann bei dir natürlich auch anders sein. Nun bin ich in der 14ssw mit Zwillingen 😍 Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! 🍀