Extreme Übelkeit- Cariban

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Cariban gegen extreme Übelkeit in der Schwangerschaft hat. Ich übergebe mich mehrmals täglich und habe noch 4 kiddies zu Hause um die ich mich kümmere.
Ich bin auch für alle Alternativen Tips sehr dankbar.

Liebe Grüße Linee

1

Ich kann sie nur empfehlen.

Nehme sie immer noch und bin nicht müde, wie bei Vomex.

Alles Gute!

Carimbi 19+ ssw

2

Das musst du ausprobieren.

Ich nehme die Höchstdosis und bin dauermüde, teilweise wie betäubt. Ich reagiere aber auch auf Hoggar Night extrem empfindlich, welches den selben Wirkstoff verwendet.

Gegen die Übelkeit hilft es auf jeden Fall.

3

Oh danke das freut mich jetzt zu hören. Müdigkeit ist mir lieber als diese Übelkeit.

4

Ich habe große Erfahrungen mit Vomex gemacht und in den schlimmsten Hyperemesis-Zeiten bis zu 6 Dragees täglich genommen. Hat geholfen und die Müdigkeit wird mit der Gewöhnung auch schnell besser.
Einige hier schwören ja auf Agyrax, was ich wiederum leider kreislauftechnisch überhaupt nicht vertragen habe.
Gute Besserung!

5

Ich habe cariban auch genommen und ich war zwar etwas müde davon aber ich musste mich zum Glück nicht mehr übergeben und konnte endlich was essen.. Ich finde es wirklich sehr gut

Liebe Grüße
Svenja mit baby boy inside 💙

6

Ich habe sie bekommen, als Vomex und alternative Sachen nicht mehr geholfen haben.
Die wirkung war okay, aber nicht wirklich so, dass es mir super ging. Und ich war extrem müde und platt.
Erst Agyrax hat bei mir dann letzendlich geholfen - die haben mich gar nicht müde gemacht.
Aber jeder schlägt anders auf die Medikamente an.

Alles Gute dir!

7

Hi Du,
habe teilweise Wenn's ganz schlimm war auch schon cariban genommen. Meist abends 2 Stück, somit war die Spuckerei besser aber ich war dann dermaßen müde, dass ich meine Augen kaum aufhalten und nicht wirklich arbeiten konnte.

Gute Besserung dir