SchleimPfropf.? (Achtung Foto)

Thumbnail

Hallo und zwar beim Abwischen kam das raus. Irgendwie ist mir das zu Blutig.? Oder ist das der Schleimpfropf.. bin mir unsicher.

Tut mir leid für das foto😖 aber hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Bin heute in der 40ssw angekommen

1

ich würde zur sicherheit ins KH fahren!

Lg. Lina 39 ssw :)

2

Es kam zum Schluss durchaus so aussehen.

Ich würde es aber zur Sicherheit abklären lassen.

Für den Fall der Fälle wünsche ich dir bereits jetzt eine schöne Geburt :-D

Alles Gute

3

Ich würde ins KH.

Teils sieht das Blut doch "frisch" aus.

Lieben Gruß

4

Da Blut mit dabei ist und du schon kurz vor der Geburt stehst würde ich sagen das ist der Schleimpfropf. Du kannst dich in den nächsten Stunden/Tagen darauf einstellen das es los geht.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

5

Also im Vorbereitungskurs wurde uns gesagt sobald Blut kurz vor der Geburt kommt so schnell wie möglich ins Krankenhaus weil das auf eine Plazentaablösung hindeuten KANN. Lass es lieber abklären. Alles Liebe😊

6

Hallo zusammen danke für eure Komentare♥️ war im Krankenhaus sie sagten es war der Schleimpfropf, es waren auch leichte regelmässige Wehen vorhanden. Wurde aber wieder Nachhause geschickt da si noch nicht zu stark waren😁