Silopo - Mutterschutz

Endlich. Heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz ☺️☺️☺️☺️ Ich bin sowas von erleichtert das ich eine so „Langeweilige“ Schwangerschaft habe..

Meine kleine Bauchbewohnerin lässt mich sogar die Nacht durchschlafen, und muss erst morgens auf klo. Danke mein Baby 🥰

Jetzt ist Endspurt angesagt.. Kinderzimmer ist auch schon ready für den Einzug 🤣

Morgen erstmal chilly willy ausschlafen und den Tag genießen..

Hoffe Ihr habt auch so eine entspannte Schwangerschaft 🤰 wir machen das alle toll, nur wir Mädels sind in stande Babys zu bekommen.. ein unglaubliches Wunder 🥰

Fühlt euch alle unbekannterweise gedrückt 🥰

Viele Grüße,

Plueshli mit einem kleinem Wunder im Bauch 33+6 🥰🥰

1

Schön!!!!!
Geniess die Zeit!!!!
Und alles Gute dir und dem Baby 🍀🐞🍀🐞🍀

2

Ach wie schön 🥰 dann genieße den Mutterschutz und die Entspannung.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼37+4💙🍀

3

Hallo! :-) Oh wie schön! Ich wünsch dir eine schöne restliche SS!
Ich bin schon ab 19.März im Urlaub (29.SSW), weil ich den aufbrauchen will :-) Danach beginnt bei mir der Mutterschutz!
Hab Angst, dass mir langweilig wird 😄
Dann denk ich allerdings dran, was ich noch alles sortieren und putzen möchte, bevor die Maus kommt. Da wird mir sicher nicht langweilig.

Schön, dass deine SS so unkompliziert ist :-) Da kann ich mich auch anschließen! Wir können wirklich stolz auf unsere Körper sein, dass sie so etwas Tolles ohne Probleme schaffen ❤