6+5 ssw wie fühlt ihr euch?

Hallo Ihr Lieben 😊
Wie fühlt Ihr euch so?

1

Hey. ich bin 5+2 und fühle so gut wie nichts. Aber dann bist du ja schon eine ganze Woche weiter.
Bisschen Brustspannen, bisschen Verfassungsbeschwerde, bisschen müde, bisschen Unterleibsziehen. aber alles wirklich nur minimal. so wenig, dass ich fast schon nicht an eine Schwangerschaft glaube. würde ich es nicht wissen, würde ich denken dass ich eine Grippe, meine Regel oder Magen Darm oder so bekommen würde.

2

Bin heute auch bei 5+2 und mir geht es genau wie dir

15

Ebenso! :)

3

Hii, ich bin heute 6+6 und ich fühle mich prinzipiell gut. Ich kämpfe seit einer Woche mit einer Erkältung und der Husten ist ziemlich hartnäckig :-(
Meine Brüste sind ein bisschen empfindlich und hin und wieder habe ich ein Unterleibsziehen - das wars. Wie ist es bei dir?

5

Genau so geht's mir auch im Moment 😖
Hab auch ganz schön mit einer Erkältung zu tun 😞
Sonnst hier und da etwas Unterleib ziehen.
Aber sonnst nichts grosses.Man fühlt sich so unschwanger 🤣
Merke ab und an mal das mein Kreislauf etwasssss verrückt spielt.

4

Hallo,
ich bin heute 6+2 und ich muss sagen das ich so eigentlich kaum Symptome habe. Mal ein ziehen im Unterleib oder in der Leiste und meine Brust spannt ab und an etwas. Aber denke das ist alles normal.... und wie schaut es bei dir aus?

Lg adventica

6

Muss sagen das ich jetzt auch nicht gerade viel von merke das ich schwanger bin 🤣
Hier und da zieht es im Unterleib aber sonnst nichts.
Gut mir fällt auf das mein Kreislauf gerne mal etwas spinnt

7

Ihr Glücklichen :-) Ich bin 6+4 und seit 4 Tagen ist mir dauerschlecht. Vorher ging es mir so wie euch und auf einmal gings los. Kreislauf ist auch ziemlich im Keller. Hänge nur im Bett. Hoffe morgen wenigstens beim nächsten US-Termin mit einem schlagenden Herzchen belohnt zu werden :-)

8

Ist das dein erster Termin? 😊

9

Nein, war bereits 2 mal auf Grund eines Hämatoms. Da war alles gut. Vor einer Woche schlag das Herz aber noch nicht. Was für 5+5 nicht ungewöhnlich ist, trotzdem ist man so nervös :-) Warst du bereits?

weitere Kommentare laden
10

Halli hallo,
Ich bin heute auch 6+5 SSW und mir ist sooooo übel. Und ja Mal da ein zwicken oder da sonst ja alles gut nur halt die Übelkeit 🤢

12

Hallo,

Ich bin 6+1 heute.

Heute geht's mir echt gut, es gab aber auch schon Tage (zuletzt am Sonntag) wo es mir echt mies geht und mir speiübel ist. Ich mich förmlich zwinge ein bisschen was zu essen.

Übergeben musste ich mich vergangene Woche auch.

Bei vielen Lebensmitteln wird mir übel oder an deren Geruch.
Was auch nicht geht, ist der Geruch vom Kühlschrank.

Meinen Kaffee morgens trinke ich auch nicht mehr. Schmeckt mir auch einfach nicht.

Zumindest heute konnte ich mal einen Kuchen backen und normal kochen.

Sonst bin ich relativ schnell erschöpft.

Alles Gute

14

Bin in der 5. SSW und hab übermorgen den ersten FA Termin. Ich hab extreeeeeme Unterleibsschmerzen... vor allem Nachts. Bei jedem Toilettengang hab ich Angst die Periode könnte doch noch kommen... 🙈