Komisches Gefühl

Heey,

Ich schlafe nachts meistens auf der Seite, und drehe mich dann auch nach ner Zeit mal auf die Andere Seite. Wenn ich mich umdreh, lieg ich erstmal auf dem Rücken, und da ist dann so ein komisches Gefühl im Bauch. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Ein drücken, ein ziehen, ein Schmerz, keine Ahnung.
Hat das von euch vllt auch jemand? Oder weiß jemand was das evtl sein könnte?

Bin jetzt 29+1.

Liebe Grüße :)

1

Bin auch auf die Antworten gespannt.
Habe auch sowas, da muss ich erstmal kräftig durchatmen
Bin in der 34+6 ssw

2

Ich hab mir schon gedacht, vllt wenn man auf der Seite liegt, rutscht der Wurm bissi rum, und wenn man sich Dann gerade wieder hinlegt, rutscht er wieder rüber und somit auf die anderen Organe vllt.
Weiß aber nicht.

5

Hm 🤔 aber dann wäre es Tagsüber ja auch so..
Da bei mir aber alles in Ordnung ist bzw bei dem kleinen mache ich mir irgendwo nicht all zu große Sorgen, aber fragen tu ich mich schon was es seien könnte.

weiteren Kommentar laden
3

Könnte die vena cava sein..

4

Also was ich jetzt darüber so gelesen habe, die Anzeichen hab ich alle nicht.
Und tagsüber wenn ich mal auf dem Rücken liege tut nix weh. Ist nur nachts wenn ich mich Dreh..