Ging es jemanden genauso? 9 SSW

Hallo ihr Lieben,
bin irgendwie ein bisschen verunsichert.
Hier mal die Story:
Habe nach ES totale Brustschmerzen gehabt. An ES+12 habe ich dann positiv getestet. Brustschmerzen sind gleich geblieben. Außerdem hat es da dann auch angefangen, dass ich ständig zur toilette musste. Irgendwann ist dann übelkeit dazu gekommen, schwindel usw.
Seit ca. 6 Tagen ist aber alles wie weggeblasen.
Meine brüste tun noch leicht weh aber ansonsten fühl ich mich echt super.
Bin heute bei 8+3.
Am Montag war ich nochmal bei der FA weil ich verunsichert war - es war aber alles in Ordnung.

Habe ja öfter gelesen, dass die Symptome kommen und gehen... aber irgendwie bleiben sie weg.. ist das normal?

Hatte das vielleicht auch schonmal jemand, anfangs viele symptome und dann alles weg und es ist alles gut gegangen?

Danke!!!

Lg

1

Hey ich bin 8+5 heute und mir geht es ganz genauso wie dir.
Es ist echt alles wie weggeblasen, bis auf mal ein leichtes zwicken in der Brust aber das wars.
Hab aber erst am 2.3. Meinen nächsten FA Termin, solange halte ich nochbtapfer durch und hoffe das alles gut ist.

3

Huhu,
Oh schön, dann sind wir ja fast gleich weit :)
Ich hab meinen nächsten FA Termin auch erst am 3.3.
Zieht sich echt immer total bis zum nächsten Termin..
Naja dann bin ich froh, wenn es dir genauso geht. Scheint dann wohl normal zu sein.

Ist einfach immer so beunruhigend, weil so viele immer erzählen dass sie nur am brechen sind und gefühlt ALLE anzeichen haben.

Naja..dann halten wir mal durch 🍀

8

Ja das stimmt, das schaffen wir bis zum Termin, einfach versuchen positiv zu denken und dem Würmchen vertrauen. 😊😊

2

Ich kann euch beruhigen,

Zwischendurch waren die Symptome bei mir gleich eine gnz Woche wie verschollen, kamen dann aber wieder. Auch jetzt ist es ein kommen und gehen, oder gar das sich die Symptome ändern. Solange der Dok sagt das alles gut ist und kein Blut zu sehen ist .... durch halten, man gewöhnt sich daran ;)

B1nch3n mit Bärchen bei 11+4

4

Huhu,
danke - das beruhigt. :)

Dann versuch ich mal cool zu bleiben und hoffe, dass bei meinem nächsten FA Termin auch wieder alles in Ordnung ist :)

5

Hey :)
Hatte einen Monat gar keine Symptome! Danach paar Wochen schlimme Brustschmerzen, aber sonst keine weiteren Symptome.
Wie du schon gesagt hast, die Symptome kommen und gehen, manchen haben kaum welche oder gar keine.
Bin heute in der 34+6 ssw 💕 LG

6

Huhu,
danke für die Antwort :)
Ja bin eben nur etwas beunruhigt, da ich am Anfang so viel hatte und das jetzt schon in der 9ssw wieder aufhört?? Das verwirrt mich total.

Denke bin aber generell etwas ängstlich, hatte leider im Nov einen frühen Abgang :(

Lg

10

Das tut mir wirklich leid :(

Aber wenn du am Montag beim FA warst und alles in Ordnung ist dann vertraue darauf ❤️
Man hat ständig Angst, aber jede Frau und jede Ss ist individuell.
Genieße diese schöne Zeit! 💕

7

Hi,

ich bin auch bei 8+3. Hatte die letzten Wochen immer Mal wieder Tage ohne Beschwerden/Symptome, am Do bei US war alles ok.
Bis gestern hatte ich dann das übliche Zwicken und Zwacken im Bauch und ab und zu Übelkeit. Gestern Abend hab ich dann etwas komische Bauchschmerzen bekommen und nicht sonderlich gut geschlafen. 😞 und seit heute Morgen ist mein Kreislauf komplett im Keller und ich liege flach. Es wechselt (leider), gefühlt habe ich fast immer einen Grund, besorgt zu sein 🙈.

Lg

9

Ich hatte in meiner ersten SS keine Symptome und jetzt auch nicht.