Statt Umstandskleidung normale Kleidung?Welche Größe???

Hallo.Mal eine Frage:Habe mal im Internet auf Seiten gestöbbert und nach Umstandskleidung geschaut,finde die aber echt zu teuer!!!!Nun will ich mir normale Hosen kaufen....Habe normal Größe 36/38!!!
Habt ihr Erfahrung mit gemacht bzw.könnt mir raten welche Größe ich da jetzt bestellen soll damit mein Bauchi reinpasst bis zum Ende!!!!

Lg Stephie mit Laura(20 Monate) + Babygirl(20.SSW)

1

Hallo Stephie,

also ich habe auch teils normale Kleidung gekauft. Hab normal auch Deine Größe und bin mit Größe 40/42 in der SS eigentlich ganz gut klar gekommen.

Versuch's auch mal in der Herrenabteilung. Da gibt's auch teils gute und schöne Sachen und die sind oftmals billiger. Is ja für einen absehbaren Zeitraum ;-)

LG Celine

2

hallo,

wie wär`s mit anprobieren ;-)

auf vorrat kaufen ist eh nicht geschickt und da es wohl deine 2. ss ist, wirst du das sicher wissen, oder #kratz

lg,
hexe

3

Hallo,

ich hab normaler Weise Größe 38/40 manchmal auch 42.

Jetzt trage ich Größe L in Umstandskleidung. Ich nehme an, dass ich damit nicht bis zum Ende kommen werde.

Schau doch mal bei H&M rein. Die haben recht günstige Umstandskleidung ab 15 EUR.

http://www.hm.com/corporate/do?action=storelocatorviewhome

Lieben Gruß Marion

4

Ich bin mit den normalen Hosen überhaupt nicht klar gekommen. Die sitzen nicht. Habe nur Bauch bekommen und halt super schlanke Beine. Das sieht dann echt etwas komisch aus. T-Shirts ist kein Problem. Jogginghosen kannst du auch gut so kaufen. Habe l oder xl genommen (hatte vorher große s-m).
Jana4

5

Hi Stephie!

Also zwei Umstandshosen habe ich mir gekauft! Und ganz einfache Tops von H&M. Umstandshosen sind für mich ein Muss...sonst drückts halt doch immer ein bissel!
Die Tops bei H&M sind dieses Jahr länger geschnitten und eins kostet 4.90 Euro sind einfarbig und gibts in zig verschiedenen Farben und Größen!
Ansonsten hat mir noch ne Freundin zwei süße knappe Strandkleidchen gegeben die mir als Top perfekt passen!

LG Maria mit Lina Marie 27. SSW

6

Trage auch normal 36/38...trage die Hosen jetzt auch immernoch und bekomme die 38er noch gut zu eigentlich.Hab aber immer nur sehr tiefe Hüfthosen getragen, von daher sind die ja eh unterm Bauch.

7

Normale Hosen ? die drücken doch am Bauch ohne Ende, meinst du nicht ? Und richtig sitzen tun sie auch nicht und sehen dementsprechend seltsam aus.
Ausser Jogginghosen natürlich.

Also da würde ich mir liebe ne bequeme Umstandshose kaufen. Ganz ehrlich.

Gruss
Mari