Schwangere im Umkreis Limburg oder Diez?

Hallo liebe werdende Mama's.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten in meiner Umgebung. Zum Austausch oder auch gemeinsamen Kaffee trinken.
Ich stelle mich mal vor:
Ich heiße Natascha, bin 27 Jahre alt, komme aus Hahnstätten und bin mit dem 1. Kind in der 16 ssw schwanger.
Vielleicht findet sich hier ja eine tolle Gruppe zusammen ;-)

1

Ich komme aus diez und bin 27. Habe jedoch ein 3 jährigen Sohn. Wie weit bist du?

2

Ups gelesen 16 ssw. Bin selbst erst in der 5ten

3

Also hast du gerade erst von deinem Glück erfahren? Glückwunsch zur Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
komme aus Aarbergen :-)

6

Ich bin aus Runkel und in der 31. Woche.
Bin selber 34 Jahre

7

Super, sind ja doch ein paar Schwangere aus der Umgebung hier im Forum.
Wie sieht es denn bei euch aus, geht ihr weiterhin arbeiten?
Ich bin im Beschäftigungsverbot und da kann es schon manchmal ziemlich langweilig sein.

8

War in der ersten ss im Berufsverbot bei Zweiten mach ich's nicht mehr. Werden zwar paar Sachen umstellen müssen die ich nicht mehr machen kann aber hab vor bis zum ende dort zu bleiben. Zwecks langweile auch : D beim zweiten ist man sowieso etwas gelassener meiner Meinung nach

9

Ich gehe weiterhin arbeiten, muss aber einiges umstellen. Aber das haben wir im Team super lösen können, sodass alle zufrieden sind.
Und so lange ich kann, werde ich auch weiter arbeiten gehen. 😉
Wie weit bist du mittlerweile? Geht’s euch beiden gut? ☺️